witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.484
Ich bin ja schon lange dafür, es in Premium-Franken umzubenennen... :D
..gäbe es nicht diese Eigenart, alles weich zu sprechen. Es gibt ja kein T mehr (D), das CK wird ja auch dauern in ein GG verwandelt. Usw, usf... Schwer zu verstehen, schwer zu lesen. 😳
Aber ich muss aufbassen, bin mit einer Fränkin zusammen, wenn die das hier liest, auaha.B)
Und selbstverständlich ist sie eine, nämlich meine, Premiumfränkin. 😘
(Puh, nochmal glück gehabt..)

• Like
Reaktionen: Chuck und meisenknoedel
  • #84.485
..gäbe es nicht diese Eigenart, alles weich zu sprechen. Es gibt ja kein T mehr (D), das CK wird ja auch dauern in ein GG verwandelt. Usw, usf... Schwer zu verstehen, schwer zu lesen. 😳
Aber ich muss aufbassen, bin mit einer Fränkin zusammen, wenn die das hier liest, auaha.B)
Und selbstverständlich ist sie eine, nämlich meine, Premiumfränkin. 😘
(Puh, nochmal glück gehabt..)
Bremiumfranggn...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Whying_Dutchman, Martin Eggelsberger, merlindergraue und 4 andere
  • #84.489
don martin restaurant 1_2.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, Martin Eggelsberger, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #84.491
2.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: franzmann, Sam Global, Martin Eggelsberger und 4 andere
  • #84.499
Naja, das ist halt nun mal meine Generation. :bier:
Mein Lieber, da bin ich ganz bei Dir.
"Wir" wissen, sind weise und erfahren.
Für Gen-Z sind wir Altlast. Die werden noch stauen, wenn unsere Erfahrungen plötzlich nicht mehr verfügbar sind.
:prost:

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Bassologe
  • #84.500
Die Rentendiskussion ist ja auch recht possierlich… könnte mal jemand die Generationen X etc. mal daran erinnern, dass die männliche Hälfte der vielgescholtenen „Boomer“ dem Staat mal viele, viele Monate in Uniform oder als Zivi in Kliniken etc. schenken durfte und deswegen 1-2 Jahre später erst arbeiten gehen konnte?

• Like
Reaktionen: Flaschbier, Martin Eggelsberger, meisenknoedel und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten