Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß508.199

Gritter tracker | Traffic Scotland
Traffic Scotland gives you the real-time information you need about Scotland’s trunk road network

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern ist in Celle die „Kehrforce One“ vorbeigefahren…Die BSR in Berlin war schneller....deren Autos und Mülltonnen sind Kult.
Anhang anzeigen 945957
Ich bin ja schon lange dafür, es in Premium-Franken umzubenennen...Bestimmt alles, aber nicht mittel![]()
..gäbe es nicht diese Eigenart, alles weich zu sprechen. Es gibt ja kein T mehr (D), das CK wird ja auch dauern in ein GG verwandelt. Usw, usf... Schwer zu verstehen, schwer zu lesen.Ich bin ja schon lange dafür, es in Premium-Franken umzubenennen...![]()
Bremiumfranggn.....gäbe es nicht diese Eigenart, alles weich zu sprechen. Es gibt ja kein T mehr (D), das CK wird ja auch dauern in ein GG verwandelt. Usw, usf... Schwer zu verstehen, schwer zu lesen.
Aber ich muss aufbassen, bin mit einer Fränkin zusammen, wenn die das hier liest, auaha.
Und selbstverständlich ist sie eine, nämlich meine, Premiumfränkin.
(Puh, nochmal glück gehabt..)
Das haben sich die Schweizer längst als Marke schützen lassen.Ich bin ja schon lange dafür, es in Premium-Franken umzubenennen...![]()
Bremium-Moong-Darm-InfeggdsionSo wie: Bremium-Moang-Damm- Infektion![]()
Wenn ich in der Kneipe bin, und der Wirt meint dann: "Macht 27€.", Leg ihm immer nen Fünfer hin und sage: "Mach 12..."
Nicht nötig.Ich bin ja schon lange dafür, es in Premium-Franken umzubenennen...
Mach 12 - haha - Mach 12Wenn ich in der Kneipe bin, und der Wirt meint dann: "Macht 27€.", Leg ihm immer nen Fünfer hin und sage: "Mach 12..."