Mein Onkel (der seinerzeit bei Siemens gearbeitet hat) hat mir mal folgenden Witz erzählt:
Ich kenn das nur so:
"Muss es funktionieren oder darf es auch was von Siemens sein?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Onkel (der seinerzeit bei Siemens gearbeitet hat) hat mir mal folgenden Witz erzählt:
Um 1987 war ich noch Gitarrist. Wir probten auf einem Scheunenspeicher mit steiler Leiter.
Um 1987 war ich noch Gitarrist. Wir probten auf einem Scheunenspeicher mit steiler Leiter.
Unser Bassist hatte eine 4x15 Marshall Box und einen 100W Vollröhren-Bass-Marshall.
War lustig, Amp und Box nach oben zu kriegen!
Unser Bassist hatte eine 4x15 Marshall Box und einen 100W Vollröhren-Bass-Marshall.
War lustig, Amp und Box nach oben zu kriegen!
Da krieg ich ja Heimweh...
Ich geb's zu, meine Assoziationen sind oft schon recht schräg...
mehr Schräg! genau meine WeltIch geb's zu, meine Assoziationen sind oft schon recht schräg...
(Tiere -> Kakadu)
danke! Wer kann so 'beherzt zugreifen" wie Bassistinnen/BasserWie beherzt der Fahrer einfach zugreift... Seit langer Zeit nochmal ein echtes Laughing Out LOUD
der nächste Song ist "Heimweh auf dem Heimweg"Da krieg ich ja Heimweh...
Schurz beiseite, Waldkirchen am Wesen, St. Ägidi etc sind alles Orte in Oberösterreich, etwas donauabwärts von Passau wo ich herkomme.der nächste Song ist "Heimweh auf dem Heimweg"![]()
Ich geb's zu, meine Assoziationen sind oft schon recht schräg...
(Tiere -> Kakadu)