witz des tages

1000038280.jpg

Um 1987 war ich noch Gitarrist. Wir probten auf einem Scheunenspeicher mit steiler Leiter.
Unser Bassist hatte eine 4x15 Marshall Box und einen 100W Vollröhren-Bass-Marshall.
War lustig, Amp und Box nach oben zu kriegen!

Daran habe ich auch gleich gedacht, als ich das Bild von dem Kostüm gesehen habe.

Aber wenn dein damaliger Bassist den Vertärker und die Box unten auf den Hof gestellt hätte und auf die Luke der Scheune gerichtet, und dann voll aufgedreht hätte, dann hätte das für die Probe wohl auch mehr als genügt. Und die Asterei mit der Leiter hätte er sich sparen können. Er hätte nur 2 längere Kabel benötigt für Signal und Stromversorgung, und bei Regen 1 Folie drüber legen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Um 1987 war ich noch Gitarrist. Wir probten auf einem Scheunenspeicher mit steiler Leiter.
Unser Bassist hatte eine 4x15 Marshall Box und einen 100W Vollröhren-Bass-Marshall.
War lustig, Amp und Box nach oben zu kriegen!

Ich stell mir grad vor:
Als der arme Kerl auf der obersten Sprosse der Leiter steht, kracht diese von dem Übergewicht durch. Danach krachen natürlich auch nacheinader alle darunter liegenden Sprossen, und es geht nahezu ungebremst wieder abwärts. Und der Mann liegt dann am Ende unter seiner Kiste begraben.

Unbedingt witzig ist die Vorstellung ja nicht gerade.
Wurde aber angeregt durch die Erinnerung an diese Zeichnungen von Brösel:

1758805787015.jpeg

1758805622236.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten