N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß270.233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist echt!
Anhang anzeigen 955353
![]()
Astrid Lindgren: Erben klagen gegen »Pipi«-Limo
Ein kroatischer Limo-Hersteller wird verklagt – von den Erben von Astrid Lindgren. Der Vorwurf: Ihre »Pipi«-Limo mit einem bezopften Mädchen auf dem Logo sei der Kultfigur Pippi Langstrumpf zu ähnlich.www.spiegel.de
Ja, das ist echt!
Anhang anzeigen 955353
![]()
Astrid Lindgren: Erben klagen gegen »Pipi«-Limo
Ein kroatischer Limo-Hersteller wird verklagt – von den Erben von Astrid Lindgren. Der Vorwurf: Ihre »Pipi«-Limo mit einem bezopften Mädchen auf dem Logo sei der Kultfigur Pippi Langstrumpf zu ähnlich.www.spiegel.de
2025: „Honig, ich fand ein Bild deines Großvaters“.
„Ich habe einen Helm mit Blitzen auf dem Dachboden gefunden. Ich wusste gar nicht, dass mein Uropa Elektriker war.“
Ich kenne das Problem - meine Vorfahren waren entweder Kriegshelden (= im Widerstand) oder Kriegsverbrecher (...). In manchen Kriegen an beiden Seiten der Front. Ich bin der erste seit vielen Generationen, der nicht an irgendeinen Konflikt beteiligt war (kann aber noch kommen, wenn ich die Nachrichte richtig verstehe).meine Ahnenreihe
Ist das echt?2025: „Honig, ich fand ein Bild deines Großvaters“.
![]()
Ja, aber sie hat es nicht gewusstIst das echt?