"Bitte keine Zäpfchen, Herr Doktor. Die kleben immer so an den Zähnen!"Wie wird so ein Lolly denn angewendet? Und will ich das überhaupt wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bitte keine Zäpfchen, Herr Doktor. Die kleben immer so an den Zähnen!"Wie wird so ein Lolly denn angewendet? Und will ich das überhaupt wissen?
Nice. Reminds me of:

"Bitte keine Zäpfchen, Herr Doktor. Die kleben immer so an den Zähnen!"
Natürlich kann man die nicht schälen!
![]()
Mit einem guten Sparschäler geht's ganz einfach, mit einem scharfen Messer ist es etwas schwieriger, geht aber auch. Wenn man schneidet, nicht kratzt (und ich kenne keine Kantine mit scharfen Messern).Ist bloß ein ziemliches Gefummel, oder man hat mehr Abfall als Nutzen, und obendrein eine rechte Sauerei.
Gibt sogar spezielle! Öffel mit gezacktem Rand...
Lösser, Göffel haben Zinken!Die Göffel heißen, da Mischung aus Gabel und Löffel.
Ohne Witz, man kann die Schale von Kiwis einfach mitessen.
Erleichtert das Leben sehr, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Das soll sogar sehr gesund sein, habe ich allerdings noch nicht selbst probiert …Ohne Witz, man kann die Schale von Kiwis einfach mitessen.
Erleichtert das Leben sehr, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Das soll sogar sehr gesund sein, habe ich allerdings noch nicht selbst probiert …