witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
1000040139.png

Ein blinder Mann ging in ein Restaurant. "Speisekarte, Sir?" fragte der Besitzer.

"Ich bin blind. Bringen Sie mir einfach eine Ihrer dreckigen Gabeln. Ich werde daran riechen und bestellen." Der verwirrte Besitzer holte eine Gabel. Der blinde Mann roch tief an der Gabel.

"Ja, ich hätte gerne das Lamm mit gewürzten Kartoffeln und Frühlingsgemüse"

"Unglaublich!" dachte der Besitzer. Der blinde Mann aß und ging.

2 Wochen später kehrte der blinde Mann zurück. Der Besitzer, der sehen wollte, wie gut sein Geruchssinn war, ging schnell in die Küche, wo seine Frau Brenda kochte. Er sagte: "Tu mir einen Gefallen und reibe diese Gabel über deine Muschi!", was sie auch tat. Dann geht er zu dem blinden Mann und gibt ihm die Gabel.

Der blinde Mann nimmt sie, hält sie an seine Nase und sagt: "Oh, interessant, ich wusste gar nicht, dass Brenda hier arbeitet."

Zwei Golferinnen sitzen auf der Terrasse, erzählt die eine: "Ich kann momentan nicht spielen, ich habe mich verletzt, zwischen dem ersten und zweiten Loch..."
Antwortet die andere: "Das ist ja blöd, da hält ja auch gar kein Pflaster..."
Ich kenn den so, dass eine Golferin ins Clubhaus kommt und sagt "Aua mich hat eine Biene gestochen"
Der Materialwart fragt: "Wo denn?"
Sie: "Zwischen erstem und zweitem Loch"
Er denkt nach: "Dann hast du wahrscheinlich einen zu breiten Stand"

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann geht in die Sauna und muss dort einem dunkelhäutigen Mitbürger (darf man das so formulieren?) immer auf sein Gemächt gucken, weil es so riesig ist.

Als sie einmal alleine sind, fasst er sich ein Herz und fragt ihn: Sorry, ist die Größe Ihres S........ eigentlich angeboren?

Nein, sagt dieser, die Eltern hängen den kleinen Jungs einen kleinen Stein mit einem Seil drum, damit er immer länger wird. Mit dem Alter wird der Stein immer größer, bis der S........ die richtige Größe hat.

Interessant sagt der Mann und schaut auf seinen Schniedel, meinen Sie, dass das bei mir jetzt auch noch klappt?

Sicher, sagt der Mann, warum nicht?

Nach ein paar Wochen treffen sich die Beiden und der Schwarze fragt: Na, wie ist er geworden?

Super, sagt der Mann, es wirkt, schwarz ist er schon!

Nein, sagt dieser, die Eltern hängen den kleinen Jungs einen kleinen Stein mit einem Seil drum, damit er immer länger wird. Mit dem Alter wird der Stein immer größer, bis der S........ die richtige Größe hat.
Erinnert mich an Filiz Tasdan:
"Meine Mutter hat mir als kleines Mädchen einmal die kompletten Haare abrasiert, damit sie kräftiger und länger nachwachsen. Da habe ich kapiert, warum bei uns die Jungen beschnitten werden."

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten