witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

Tja, da hilft dir dann weder die Schrödingerformel noch die Kenntnis des Restfüllstands der Tasse und des ganzen anderen Krams. Wenn der Rechner keine geschlossene Folientastatur hat, die man einfach abwischen kann, und wenn genug Kaffee zwischen den Tasten reingelaufen ist, dann ist er wahrscheilich hin.

So hab ich neulich zum wiederholten mal eine Tastatur geschlachtet. Bei mir war es Weißbier. Zum Glück stehen meine Rechner hoch über dem Tisch auf Schwenkkonsolen, und es ist nur die außenliegende Tastatur betroffen. Die ist leicht und preisgünstiger ersetzbar.
liebe triona, die zwei des ziffernblocks geht nicht mehr. aber ach, wer braucht schon eine zwei. ich kann ja 3 minus 1 schreiben.

1762153463633.png

Glaub mal nicht, daß das in Frankreich friedlich zugeht, von wegen Anglizismen ja oder nein :rofl:
Sie lassen sich bloß Zeit:

1984 Terminator
1991 Terminator 2: Le jugement dernier
2003 Terminator 3: Le soulèvement des machines
2009 Terminator: Renaissance
2015 Terminator: Genisys
2019 Terminator: Dark Fate

Irgendwo in Bayern, im Zug. Junger Bursche mit Irokesenfrisur lümmelt auf dem Sitz und starrt provozierend den ihm gegenüber sitzenden 60jährigen an. „Na, Oida, host Du scho amoi in deim Lebn wos varruckts g‘mocht?“
Der Ältere überlegt. „Jo, freili. I hob amol a Hehna g‘veglt. Und jetzt hob i Schiss, dass Du mei Bua bist.“

Zurück
Oben Unten