witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.081
1764034310503.png

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, Basser-61 und 9 andere

• #87.092
Wir wissen jetzt wie viel unser Auto wert ist!
Screenshot_2025-11-25-06-25-11-545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx und feierabendbass
  • #87.093
Fragt die Lehrerin: "Wieso nennen wir unsere Sprache eigentlich auch Muttersprache?"
Max: "Weil Papa nie zu Wort kommt!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, Meik1970 und 4 andere
  • #87.094
Mann: "Schatz, was liebst du am meisten an mir? Meinen Adoniskörper oder meine überaus hohe Intelligenz?"
Frau: "Deinen Sinn für Humor mein Schatz!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Basser-61, Meik1970 und 6 andere
  • #87.095
Peter kommt aus der Schule. "Wir haben heute alles über die Entfernung des Mondes gelernt", erzählt er. "So", sagt der Vater erstaunt, "und wie entfernt man den?"

Der Patient sieht, wie sich die Ärzte vor der Operation die Gummihandschuhe überstreifen. "Aha, ihr Feiglinge", sagt er, "ihr wollt wohl keine Fingerabdrücke hinterlassen."

Die Ehefrau kommt in die Weinhandlung.
"Welchen Wein würden Sie zum 10. Hochzeitstag empfehlen?"
"Es kommt ganz darauf an. Wollen Sie die gemeinsame Zeit feiern oder sich an ihm rächen?"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, Chuck und 3 andere
  • #87.096
Ein älteres Ehepaar verreist mit seinem Auto. Auf der Autobahn fahren sie nur 38 km/h. Daraufhin werden sie von der Polizei angehalten. Entsetzt fragt der alte Herr: "Waren wir etwa zu schnell? Das tut mir leid!" Der Polizist schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, Sie sind einfach viel zu langsam." Der ältere Herr antwortet: "Wie schnell soll ich denn fahren?"
"Na, um die 100 Stundenkilometer sollten es auf der Autobahn schon sein." Der Herr deutet auf ein Straßenschild. "Aber auf dem Schild steht doch A38." Wieder grinst der Polizist: "Nein, nein, das ist doch die Nummer der Autobahn." Der ältere Herr erwidert: "Ach so."
Jetzt wirft der Beamte einen Blick auf die ältere Dame auf dem Beifahrersitz. Sie ist grün im Gesicht und wirkt mitgenommen. "Alles in Ordnung?", fragt er sie. "Keine Ahnung", gibt sie zurück. "Wir kommen gerade von der B261"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Meik1970, Chuck und 4 andere
  • #87.100
  • Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, uncool sam, Meik1970 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten