witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #87.143
Au ja jetzt nach den Veganern auf den Alkoholfreiesbiertrinker rumtrampeln.
Dann die Süßstoffschnupfer, die koffeinfreien Kaffeefixer und zum krönenden Abschluss diesen Vapepen Waldbrandverhinderern.

Ich hol schonmal meine Mistgabel und die Fackeln, wehe ich treffe auf so eine versiffte Taschenlampenmemme im Mob.

Auf zum Atem!

• Haha
Reaktionen: Nasenbär, krausinger und merlindergraue

• #87.145
Dafür schmeckt das Bier auch ohne Alk sehr gut. Alle anderen müssen sich bei mir geschmacklich daran messen lassen und sind bisher allesamt durchgefallen.
Jever's Fun.
Wer auch mal besondere Alkfreie probieren möchte, dem sei diese Adresse ans Herz gelegt:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: krausinger, Daddylocal5 und yhawks
  • #87.149
bitte was Lustiges jetzt
images.jpeg

und...
images (1).jpeg

😁

• Like
  • Haha
Reaktionen: michael2022, Nasenbär, Martin Eggelsberger und 6 andere
  • #87.152
Zahlt man im Puff Einführungspreise?

Frage für einen Freund…

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, Geosammler und 4 andere
  • #87.153
Zahlt man im Puff Einführungspreise?

Frage für einen Freund…
kommt drauf an, ob Dein Freund noch minderjährig ist, die Prostituierte ihren ersten Job macht, Dein Freund Einführhilfen benötigt oder Ihr Beiden auf Schnäppchenjagd seid.
Ein Freund hat gesagt, ich soll das so schreiben. :prost:

• Like
Reaktionen: feierabendbass
  • #87.156
Nächste Woche gibt es bei Deichmann Auslaufmodelle.

• #87.157
Drei ehemaliqe Mitarbeiter aus der Transportbranche landen in der Hölle, bekommen aber die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgaben lösen.

Der Teufel sagt ihnen: "Seht ihr die drei Affen dort? Wenn ihr es schafft, nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig im Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei!"

Der erste, ein Disponent, geht zum ersten Affen und redet und redet. Der Affe schaut gelangweilt und ignoriert ihn genauso wie die anderen Affen. Der Teufel schreit: "Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!"

Nun kommt der zweite dran, der auf der Erde Lagerist war. Der hat noch weniger Glück, wird vom ersten Affen beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen. Der Teufel schreit wieder: "Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!"

Nun kommt der letzte an die Reihe, er war LKW Fahrer. Er geht zu jedem Affen und flüstert allen etwas ins Ohr. Der erste Affe lacht, dass sich die Balken bogen. Der zweite fängt an zu weinen wie ein Schlosshund und der dritte schreit entsetzt auf, springt in den Käfig, verschließt ihn von innen und verschluckt hastig den Schlüssel.

Der Teufel ist perplex! "Was ....wie hast du....?", stammelt er.
Der Lkw Fahrer antwortet: "Dem ersten Affen habe ich gesagt, was ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Fahrer suchen."

• Like
  • Haha
Reaktionen: triona, crystalgreen, meisenknoedel und 6 andere
  • #87.158
Parkt ein Fernfahrer seinen 40-Tonner vor einer Raststätte.
Er bestellt ein Bier und eine Frikadelle. Am Nebentisch sitzen ein paar Rocker. Einer von denen steht auf, kommt zum Tisch des Truckers, säuft ihm das Bier weg und frisst die Frikadelle.
Der LKW-Fahrer lässt sich nicht provozieren und bestellt einfach neu. Da kommt der nächste Rocker zum Tisch, säuft wieder das Bier weg und verputzt die Frikadelle. Der Fernfahrer zuckt mit den Schultern, bezahlt und verlässt das Lokal.
Kurz danach kommen zwei Polizisten rein und fragen: "Sagt mal, Jungs, gehören euch die Motorräder da draußen?"
"Die Harleys?"
"Keine Ahnung, die Marke ist nur schwer zu erkennen - so platt wie die sind..."

• Like
  • Haha
Reaktionen: triona, crystalgreen, meisenknoedel und 3 andere
  • #87.159
LKW-Fahrer mitten in Berlin: "Ein Radler noch, dann mach ich Feierabend!"

• Haha
  • Like
Reaktionen: michael2022, Softy, crystalgreen und 3 andere
  • #87.160
Parkt ein Fernfahrer seinen 40-Tonner vor einer Raststätte.
Er bestellt ein Bier und eine Frikadelle. Am Nebentisch sitzen ein paar Rocker. Einer von denen steht auf, kommt zum Tisch des Truckers, säuft ihm das Bier weg und frisst die Frikadelle.
Der LKW-Fahrer lässt sich nicht provozieren und bestellt einfach neu. Da kommt der nächste Rocker zum Tisch, säuft wieder das Bier weg und verputzt die Frikadelle. Der Fernfahrer zuckt mit den Schultern, bezahlt und verlässt das Lokal.
Kurz danach kommen zwei Polizisten rein und fragen: "Sagt mal, Jungs, gehören euch die Motorräder da draußen?"
"Die Harleys?"
"Keine Ahnung, die Marke ist nur schwer zu erkennen - so platt wie die sind..."
Der Film "Rocker" ist bekannt?

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: goldbass, FF und Martin Eggelsberger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten