witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #88.901
1768526881182.jpeg

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, uncool sam, bassilisk und 11 andere

• #88.913
Ich danke allen, die ich kenne und möchte meine Oma grüßen!

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, Bass-Fred und 4 andere
  • #88.916
Cool - den kannte ich noch gar nicht. Aber da auch mal was Neues kommen darf:

Im Blumenladen
Verkäufer: "Geschenkpapier um den Strauß?"
Käuferin: "Keine Ahnung, ich bin kein Mann. Ich weiß nicht, wie man sich benimmt, wenn man Scheiße gebaut hat."

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, bassilisk und 2 andere
  • #88.917
raus.jpg

• Haha
Reaktionen: feierabendbass, Sam Global, krausinger und 2 andere
  • #88.918
Einvernehmen
Vor kurzem tauchte in meinem Fernseher überraschend die Familienministerin auf, was ich nicht anders als mit "Diese blöde Fotze!" zu kommentieren wußte. Etwas verstört fragte meine Freundin aus dem Nebenzimmer: "Hab ich dich eben 'Fotze' sagen hören?", steckte den Kopf durch die Tür, warf einen Blick auf's Fernsehgerät, verdrehte die Augen und sprach: "Ach, DIE blöde Fotze!"

P.S.: Zur Verteidigung von Karin Prien sei gesagt, dass der Witz schon etwas betagter ist. Allerdings habe ich auch nicht wirklich verfolgt, was für eine Scheiße die aktuelle Familienministerin schon so gebaut hat. :D

• #88.920
Einvernehmen
Vor kurzem tauchte in meinem Fernseher überraschend die Familienministerin auf, was ich nicht anders als mit "Diese blöde Fotze!" zu kommentieren wußte. Etwas verstört fragte meine Freundin aus dem Nebenzimmer: "Hab ich dich eben 'Fotze' sagen hören?", steckte den Kopf durch die Tür, warf einen Blick auf's Fernsehgerät, verdrehte die Augen und sprach: "Ach, DIE blöde Fotze!"

P.S.: Zur Verteidigung von Karin Prien sei gesagt, dass der Witz schon etwas betagter ist. Allerdings habe ich auch nicht wirklich verfolgt, was für eine Scheiße die aktuelle Familienministerin schon so gebaut hat. :D
Ich suche noch nach einer passenden Steigerung der Wortwahl für Frau Reiche. Aber das können wir ja in den Katakomben ausfechten.

• Wow
Reaktionen: feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten