Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wird nie langweilig! Und gleich nochmal, damit das gute Stück nicht in Vergessen gerät.
Ich suche noch nach einer passenden Steigerung der Wortwahl für Frau Reiche. Aber das können wir ja in den Katakomben ausfechten.Einvernehmen
Vor kurzem tauchte in meinem Fernseher überraschend die Familienministerin auf, was ich nicht anders als mit "Diese blöde Fotze!" zu kommentieren wußte. Etwas verstört fragte meine Freundin aus dem Nebenzimmer: "Hab ich dich eben 'Fotze' sagen hören?", steckte den Kopf durch die Tür, warf einen Blick auf's Fernsehgerät, verdrehte die Augen und sprach: "Ach, DIE blöde Fotze!"
P.S.: Zur Verteidigung von Karin Prien sei gesagt, dass der Witz schon etwas betagter ist. Allerdings habe ich auch nicht wirklich verfolgt, was für eine Scheiße die aktuelle Familienministerin schon so gebaut hat.![]()