Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich? In Sachen Faschismus unterscheiden die sich doch mittlerweile nicht mehr.Zuständig dafür, dass die Leute AfD wählen, ist Herr Merz (und darin ist er sehr erfolgreich).
Wieso eigentlich? In Sachen Faschismus unterscheiden die sich doch mittlerweile nicht mehr.
Österreichische Volks ParteiÖVP und FPÖ
Es gibt inzwischen in der Politikwissenschaft reichlich Erkenntnisse, daß von bestimmten Themen nicht unbedingt derjenige profitiert, der sie aktuell in der öffentlichen Diskussion vorantreibt, sondern derjenige, der von einer ausreichenden Anzahl von Wähnlern als das "Original" im neudenglischen Business Sprech als "Topic Owner" wahrgenommen wird.Wieso eigentlich? In Sachen Faschismus unterscheiden die sich doch mittlerweile nicht mehr.
Österreichische Volks Partei
und
Folkspartei Österreich?
Mit deinem Strömchen funktioniert nicht mal die Instrumentenbeleuchtung in der Fahrerkabine.Ich glaub der Zug fährt mit meinem Strom...
ich hab jetzt nicht extra nachgeschaut aber ich GLAUBE, das ist der Witze Thread . . .Mit deinem Strömchen funktioniert nicht mal die Instrumentenbeleuchtung in der Fahrerkabine.
Ist das nicht der Zug der amerikanischen Ein- und Auswanderungsbehörde?Smartphone im ICE aufgeladen:
beim Verbinden: 42%
bei der Trennung: 26%
Ich glaub der Zug fährt mit meinem Strom...
Humor ist eine ernste Sache. Da kann nicht einfach jeder herkommen und regelfrei lustig sein. Das wissen wir spätestens seit Umberto Eco. Fresh. Um was? Umberto.
....ich hab leider keinen Brückenschlag gefunden, der witzig gewesen wäre.Ist das nicht der Zug der amerikanischen Ein- und Auswanderungsbehörde?
Duck und wech....