wm

ich hätte damit zumindest gewartet bis Frankreich das Siegtor geschossen hätte und Weltmeister gewesen wäre [:D]
 
Zitat:Sag mal Bauschi,

wie oft hast Du denn noch durch die WM was abgestaubt ? .

nur 2x....so wie hier im forum geschrieben...[:D]

Zitat:Wird langsam Zeit, das magere Zeiten für Dich kommen, sonst kannst Du das was Du gespart hast, gleich wieder in Klamotten zwei Nummern größer anlegen

spocht und persönliche eitelkeit wissen dies zu verhindern....[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
[:0][:0][:0]

Das hier habe ich gerade im Web gefunden:
Zitat:Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".
Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.
Das ist doch nicht zu fassen, oder? [:(!]
 
Sach ich doch---

Und wieder einmal Nachgekartet und dann,wie immer, unter die Gürtellinie.
 
vielleicht gehören auch all die (Zitat) "Neger, Moslems und Kommunisten" ein teil der französischen identität.... [ooo]

die schweizer mannschaft wurde vor ein paar monaten als bestes beispiel für integration ausgezeichnet oder so. die anzahl teammitglieder die ursprünglich aus anderen ländern stammen in einer mannschaft spiegle auch die gesellschaft wieder, hiess es in dieser mitteilung.
hab des nur mal aufgeschnappt, weiss es weder wörtlich noch woher es kam, aber es passt grad. [;-)]
 
Das erinnert mich irgendwie an Don Camillo und Peppone.
Sonntagsmorgens schön fromm in die Kirche rennen und am Nachmittag die roten Fahnen schwenken.
 

Zurück
Oben Unten