wm

und wer soll jetz weltmeister werden?
ich bin für portugal - die warens noch nie.
 
EY wieso habt ihr alle Kohle gemacht ? Habt ihr etwa gegen Deutschland gesetzt ihr Vaterlandverräter ?

Alles aus, scheiss Spaghattos hatten nur Glück. [:-(]

Vielleicht sollten wir sie verprügeln, dann kann das italienische TV wirklich was an die FIFA petzen...
 
Tief durchatmen und nicht im Ton vergreifen!
Fußball ist SPORT und das ist ein Forum...
 
Zitat:Original erstellt von: MoSh

... scheiss Spaghattos hatten nur Glück. [:-(]
Erstens will ich solche Ausdrücke hier nicht lesen müssen [:(!] und zweitens weiß ich ja nicht welches Spiel DU gesehen hast; aber in dem Spiel, das ICH gesehen habe, waren die Italiener bässer und cleverer - leider!
 
@addam

habe 100 € gesetzt..und dafür gab es das 3,5 fache netto steuerfrei.
die quote stand schon vorher fest.

bauschi
 
Dann hast Du natürlich 140 Reibach gemacht, satt, verkatert - Neid! [:D]
Was gab es denn nu alles zu mampfen? Wir hatten ja schon spekuliert und ich glaube nicht, daß Du Dich mit einer ordinären Pizza zufrieden gibst, oder? [8D]
 
Wat'n? Hat Dir Deine Holde gestern nüscht von Ihrem Rollnaldo-Teller abgegeben?
Ich mußte vorhin auch erstmal zum Kühlschrank eilen, bei dem, was mir da so alles einfiel...
 

Zitat:Original erstellt von: Addam

Wat'n? Hat Dir Deine Holde gestern nüscht von Ihrem Rollnaldo-Teller abgegeben?
Nee, das war die Schwester meiner Holden...
Außerdem war es mir für einen Gyrosteller zu warm - ich hab' mich lieber an einer Vorspeisenplatte gütlich getan. [:-P]
 
Aaaaaaha!
Ich sehe ein, das Thema jetzt sein zu lassen. Bei "Vorspeisenplatte" fang ich schon an zu sabbern... [:D]
 
@addam

es gab:

vitello tonnato, seezunge, scampi, filetto a griglia + frische gemüse der saison....dazu weine, deren namen ich mir nicht merken konnte..hab einfach "reingeschüttet"...und abschliessend noch eine hausgemachte zabaione.....*rrrrrrülpssssss*[:-P]

bauschi[¦)]

ach ja..und mehrere "kurze" gab es auch noch: limoncello, grappa, amaretto, averna....ächz...das war´n hartes stück arbeit....[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich gehe jetzt wieder zum Kühlschrank!!!! [:D][:D][:D]

Wow! Gutes Abendmahl...
 
Frankreich also gegen Italien...
Und unsere gegen Portugal um Bronze.
Naja, meine ganze Wochenendplanung ist eh schon für den Anus, das Spiel um Platz 3 kann ich nicht sehen, weil ich bei einem Stadtfest die Regler im FOH schubsen werde und jetzt kann ich wohl nicht mal mehr das Finale sehen, da ein Gitarrenlehrer mit mir einen Workshop für ein ganzes Wochenende erarbeiten will. Fällt ihm früh ein, dem Kollegenschwein... [xx(]
Also mit Deutschland im Finale hätte ich gestreikt! [:D]
 
so nun tippe ich auf frankreich am sonntag[ooo] bin mal gespannt wie sich die deutschen gegen portugal schlagen. aber ich würde sagen, die besseren sollen gewinnen. spätestens in einem monat denkt eh niemand mehr dran[:-PP]
 
Ich würde es Zizou gönnen, als Weltmeister von der Fussi-Bühne abzutreten.

Wenn ich aber die beiden Halbfinals vergleiche, dann fehlt mir der Glaube, daß die Franzosen es schaffen...

Ich lasse mich aber gerne eines Bässeren belehren (ich habe ja auch mit meiner Prognose, daß "Les Bleus" nach der Vorrunde nach Hause fahren müssen, kräftig ins Klo gegriffen...[;-)]).
 
ich bin für italien - die haben wenigstens noch sowas wie ne offensive.
 

Zurück
Oben Unten