wm

Ich bin für ein schönes, sportlich faires Spiel, daß ich wahrscheinlich nicht mal sehen kann.[V]
Vielleicht sogar Elfmeterschießen?
Mir ist egal, wer gewinnt. Wenn der Sport wieder Sport ist, Spannung statt Langeweile vorherrscht und die Zuschauer weltweit unterhaltsame 90, 120 oder mehr Minuten haben, dann ist das ein würdiges Finale einer bisher sehr schönen Weltmeisterschaft.

Ich freue mich eh schon wieder auf den Winter und die Biathlon-Saison! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: fips2
Kleiner Scherzkeks.[:D]
In beiden Threads der selbe Aufruf.Na schau mer mal ob die Verfasser wechseln[):]
Und wie viele hundert Klicks hast du gebraucht um es zu bemerken? [;-)]
 
meine freundin hat mich doch glatt eben gefragt ob wir zum italiener essen gehen. normal gerne aber heute nicht ;-) da wird ja überall die hölle los sein. aber ich gönne ihnen den pott. ich bin zufrieden das wir dritter geworden sind, damit hätte ja auch kaum jemand gerechnet ;-) aber muss los jetzt gehen wir chinesich essen.
 
Freue ich mich für Italien! Zidane war arsch! Es war nicht notwendig gewesen...Scheißabgang für seine Karriere!
 
ich würd gern wissen was Materazzi dem noch nachgerufen hat, das der so ausgerastet ist....
Naja nötig war's auf keinen Fall, eher Kreisliga-Niveau....
Glückwünsche an den verdienten Sieger Italien!
Und an die deutsche Elf zum tollen dritten Platz [:-)]
 
Zidane Einlage war wirklich alles andere als Professionell, trotzdem finde ich es schade das Frankreich nicht den Pott geholt hat, haben besser gespielt als die Italiener.

Möchte aber trotzdem allen Italiener Fans gratulieren.

[:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: tiefton71

Zidane Einlage war wirklich alles andere als Professionell
Genau, viel zu unprofessionell.
Er hätte auf seine Deckung achten sollen, zuerst mal ein paar linke Haken, dann mehrfach mit rechts und noch zwei oder drei Uppercuts, bevor er seine Kopfnuss ansetzt. Das hätte dann für einen Knockout reichen sollen, so daß sein Gegner nicht mehr aufsteht. [:D][:D][:D]
 
Gratuliere den Italienern, hätte es aber auch den Franzosen gewünscht...

Was Zizou angeht...naja gut, er ist ausgerastet, aber so isser halt [:D] Ich fand es unnötig, aber das wird nicht von ungefähr gekommen sein. Da wird Matte ihm schon was sehr unfeines gesagt haben [;-)]

Und ich hoffe, daß er doch noch weitermacht...dieser Mann darf noch nicht aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
ha...ich bin´s nochmal.....

zu zizou.....wer weiss, WAS er zu hören bekommen hat, dass ihn so austicken liess...ist auch nur ´n mensch.

und.......bauschi war wieder ´n fuchs gestern.....nä?[;-)]

habe mich gestern in der halbzeitpause flugs zu meinem stamm-italiener aufgemacht....mit dem gleichen typen, mit dem ich die wette laufen hatte.

ich habe mir einfach gedacht, wie schön es ist, in seinem restaurant zu verweilen, wenn das spiel aus ist und italien z.b. weltmeister geworden ist.

und ich dann noch als einziger deutscher und fairer gratulant...na..da hat es nach dem spiel aber suff in strömen gegeben...und bauschi musste wieder nix zahlen....italiener im siegestaumel sind sehr spendierfreudig.[:D]

und jetzt ist die WM leider zu ende..und ich sitze langsam auf dem trockenen.....denn nachdem spiel ist vor dem suff..*hick*[:-P]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

zu zizou.....wer weiss, WAS er zu hören bekommen hat, dass ihn so austicken liess...ist auch nur ´n mensch.

und.......bauschi war wieder ´n fuchs gestern.....nä?[;-)]
Zu 1: Vielleicht war der Materazzi auch nur ein verkleideter Troll... [;-)]

Zu 2: *hrhrhr* [:D]
 
Sag mal Bauschi,

wie oft hast Du denn noch durch die WM was abgestaubt ? [:-)][:-)][:-)].

Wird langsam Zeit, das magere Zeiten für Dich kommen, sonst kannst Du das was Du gespart hast, gleich wieder in Klamotten zwei Nummern größer anlegen[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

zu zizou.....wer weiss, WAS er zu hören bekommen hat, dass ihn so austicken liess...ist auch nur ´n mensch.

und.......bauschi war wieder ´n fuchs gestern.....nä?[;-)]
Zu 1: Vielleicht war der Materazzi auch nur ein verkleideter Troll... [;-)]

Zu 2: *hrhrhr* [:D]



Laut Informationen eines Lippenlesers gestern in Eurosport,soll Zizou mit den Worten Terrorist und seine Schwester als Nutte bezeichnet worden sein[):] Dass einem dann der Gaul durchgeht ist irgendwo verständlich.[:(!]

Zizou hat sich aber dazu noch nicht geäußert.Es hilft ihm eh nix mehr und als Petze dazustehen wie die Italiener,dafür ist er sich zu stolz.

War alt doof gelaufen dass er den Troll verstanden hat.[:O!]
Nur der hatte genau das erreicht was er wollte.Nämlich die Franzosen zu schwächen.[:-P][):]

Die Aktion war krass überzogen, da beisst keine Maus nen Faden ab.[:II]
Ich hätte versucht die Italiener jetzt erst rech abzuledern und hätte ihn mir nach dem Spiel auf irgendeine Weise gekrallt.[B)]
 
Zitat:Original erstellt von: fips2

Ich hätte versucht die Italiener jetzt erst rech abzuledern und hätte ihn mir nach dem Spiel auf irgendeine Weise gekrallt.[B)]
Genau!
Nach dem Spiel voll eins auffe Omme - 'ne rote Karte und 'ne Sperre hätte Zizou dann nämlich nicht mehr gejuckt! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Genau!
Nach dem Spiel voll eins auffe Omme - 'ne rote Karte und 'ne Sperre hätte Zizou dann nämlich nicht mehr gejuckt! [:D]

Odda einen tritt an die Stelle an der er dann in Zukunft keine Gedanken mehr an Nutten verschwenden braucht.[):]

Es ist halt nun mal die Art verschiedener Mentalitäten auf unterster Schublade zu beleidigend zu werden.Italiener sind oft Meister darin.
Ich will nicht alle Italiener über einen Kamm scheren. Es gibt sehr viele ruhige und freundliche Genossen unter ihnen aber Feuer im Blut haben sie nun mal alle.Cool bleiben ist nicht so Ihr Ding.
Aber wehe du sagst was gegen die.Dann sind Ausraster weit emotionaler.Da wird sogar Kopfgeld von der Mafia geboten wegen einer vermeindlichen Fehlentscheidung zu ihren Ungunsten. Siehe Urs Maier vor Jahren.

Auf der anderen Seite war Zizous Reaktion gar nicht sooo dumm.
In diesem Fall bekam er nur die Rote währen des Spieles und gut is.Hätte er ihn hinterher privat gekrallt hätte er ne Anzeige wegen Körperverletzung an der Backe gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: fips2

Auf der anderen Seite war Zizous Reaktion gar nicht sooo dumm.
In diesem Fall bekam er nur die Rote währen des Spieles und gut is.Hätte er ihn hinterher privat gekrallt hätte er ne Anzeige wegen Körperverletzung an der Backe gehabt.
Ich schätze, daß die Genugtuung die paar Euro (gemessen an seinem Einkommen/Vermögen) locker aufgewogen hätte...
 

Zurück
Oben Unten