wm

heffernan

heffernan

New Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß200
heute geht es los mit der weltmeisterschaft! was denkt ihr wie weit die deutschen kommen? oder wie tippt ihr für das spiel heute abend? [^]
 
6:0 wär super :-) aber ich hoffe auch das es friedlich zu geht. aber heute gewinnen sie juhu :-)
 
Ist mir fast alles egal, wenn nur endlich diese ganze schlechte Werbung ein Ende hat!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! [xx(]

Ach ja: 3:0 - und Weltmeister wird, wer das Finale gewinnt. [:D]
Ich hoffe auf die Deutschen, glaube aber nicht so recht daran...
Aber alles ist möglich.
 
Hallo

Was für 'ne WM? ist das was spezielles? Bassistenweltmeisterschaft? Wie kann man da Punkten? [:D][:D][:D][:D][:D]

Grüsse
 
Der Meinung bin ich übrigens auch... Wenn bloss meine Freundin nich die Ganze Zeit Fussball schauen möchte. Da würde mal was gescheites in der Kiste laufen, und sie will Fussball guggen [:-(]

Grüsse
 
4:0 für heute, und Deutschland kommt bis ins Achtelfinale (womit man eigentlich schon zufrieden sein sollte, wenn man bedenkt, wieviele junge/unerfahrene Spieler dabei sind)...
 

Naja...einerseits hoff ich ja das wir Weltmeister werden....ABER
andererseitz: Wenn Deutschland und Polen raus sind hab ich meine Freundin endlich wieder für MICH! :D
 
och nö.. bitt enicht hier.. lasst doch bitte bassic.de WM-frei.. das hält doch keiner aus.. die letzte enklave.. BITTE!

D.
 
ich tippe mal auf 3:0 für heute abend.
die gruppenphase sollten "wir" eigentlich schon schaffen
danach sieht man weiter [;-)]
 
Fussball an sich schön und gut, aber 2 Sachen nerven:
1. Das ganze Trara drumrum (überall WM)
2. Das gröhlende, besoffene Proletenpack was die Strassen unsicher macht und einfach nur ätzend ist [xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: siph

Fussball an sich schön und gut, aber 2 Sachen nerven:
1. Das ganze Trara drumrum (überall WM)
2. Das gröhlende, besoffene Proletenpack was die Strassen unsicher macht und einfach nur ätzend ist [xx(]


jup.. ich weiss ja nicht wie es in andeen städten ist, aber in berlin ists nicht zum aushalten...
und liebe Fussballfans.. wenn euch vor lauter bier die blase überläuft..
ES GIBT ÖFFENTLICHE TOILETTEN UND DAMIT MEINE ICH WEDER BÄUME NOCH U-BAHNUNTERFÜHRUNGEN UND AUCH KEINE MÜLLEIMER ODER HAUSECKEN!
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

ES GIBT ÖFFENTLICHE TOILETTEN UND DAMIT MEINE ICH WEDER BÄUME NOCH U-BAHNUNTERFÜHRUNGEN UND AUCH KEINE MÜLLEIMER ODER HAUSECKEN!
Kerl nee, watt is' dat schön, so auf'm Land...
Fern ab von ekeligem Zeug, aber dank Glotze doch gaaanz dicht dabei!
 
Ich sag mal 2:1 für Deutschland. Ein klägliches, mieses, glückliches 2:1 für Deutschland.
Ein Schock wie damals 74 das 1:0 gegen die DDR. Und dann doch noch Weltmeister werden.
Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt nun mal zuletzt!!

Gruß
Max
 

Zurück
Oben Unten