wm

die Elfenbeinküste hätte den Sieg verdient gehabt! Und die Argentinier ham sowieso einen am Abbel. LAssen sich die ganze Zeit fallen (schwalbenkönige!)und denken sie sind die besten. Ich hasse es.
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

Unfassbar : Trindidad-Tobago : Schweden 0:0
Wer macht da wohl jetzt ein Fass auf??!!

Ich finds klasse! Soca Warriors! Mich freuts immer wenn die kleinen gewinnen (würd mich auch freuen wenn die Schweizer die Gruppenphase überleben würden) [:-P]
 
ich tippe auf ein 2:2 weil polen jetzt nochma gas geben muss, nach der niederlage
 
Zitat:ne Fussball ist schon klasse.
Das die Spieler aber absolut überbezahlt sind wird wohl keiner bestreiten....

hmmmm..der markt sieht das anders....angebot und nachfrage

KEINER von uns würde sich beschweren, wenn er für seine momentane arbeit soviel bekäme wie ein herr ballack z.b.[;-)]

...der markt regelt die preise....ist wie bei alten fender bässen.[:D][:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...isser....heut´ moin im radio gehört.

mir tut die polnische mannschaft leid, denn sie weiss noch nicht, dass für sie am mittwoch abend um ca. 23 uhr die wm passé ist.[:D][:-PP]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

mir tut die polnische mannschaft leid, denn sie weiss noch nicht, dass für sie am mittwoch abend um ca. 23 uhr die wm passé ist.[:D][:-PP]
*hrhrhr* [:D]

"Geh' doch Zuhause, Du alte Scheiße!
Geh' doch Zuhause, bleib' nich' hier!"

Polen?
Waren das nicht die, die gegen Equador 2 Buden kassiert haben?

Gegen Equador? [:O!]

Watt is' eigentlich, wenn Miroslav Klose und Lukas Podolski die Polen abschießen? Werden die Tore dann als Eigentore gewertet? Oder wie, oder was? [:D]
 
Kann nicht passieren, die sind getarnt! Vielleicht wechseln sie die Namen: Lukas Klose und Miroslav Podolski, dann sind sie nicht so auffällig![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich sach´, die kommen ins Halbfinale... Alles andere wird wohl eher Glückssache sein, bei der Abwehr...
 
Ist www.svenswmwette.com ernst gemeint oder nur spam? Ein Kumpel hat mir das gegeben und ein anderer meinte aber, das wäre spam und mit einem trojaner oder so verbunden??
 
ist sicher wieder sowas wie letztes mal mit der holland seite und dem rekord...
nach paar tagen kommt sicher werbung drauf, und der kerl verdient n haufen geld damit
 
ich sage morgen 2 tore ballack und 1 tor klose. bin mal gespannt wer noch eins von polen rein donnert, ich denke es geht drei ein aus :-)
 

Zurück
Oben Unten