wm

Die Franzosen waren aber auch echt schlecht... -gähn- vielleicht wieder so ein totalausfall wie letzte wm...
 
hauptsache, wir haben den punkt, brasilien war auch ein wenig entäuschend, was die gestern geboten haben. die kroaten haben aber auch sehr gut gespielt.
 
Glückwunsch Schweiz. Mein Tipp für heute Ger 3 : Pol Null. Oleoleoleole.
 
Spanien 1 Ukraine 2 (das wäre schei**e!) Polen 1 Deutschland 1 [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien 4/0 haha!
Deutschland mit ach und krach und gegen 10! Die Deutschen haben Glück gehabt! bei 10fachem Budget![^][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben sie gewonnen! Morgen sehen wir weitere Fähnchen an den Autos ;-))
 
also ich fand das spiel sau gut, spannend bis zum schluss. so muss es sein :-)
 
Zitat:Original erstellt von: heffernan

also ich fand das spiel sau gut, spannend bis zum schluss. so muss es sein :-)
Also ich weiß nicht so recht... [ooo]

Ich fand es streckenweise viel zu statisch; dann wieder das Quergeschiebe, die Rückgaben zum Torwart, die Kopfballstaffetten im Mittelfeld, Fehlpässe, etc. p.p.
Und als ich dann den Netzer hab' schwärmen hören, habe ich die Welt nicht mehr verstanden! Hat der ein anderes Spiel gesehen, oder hab' ich watt mit die Augen? [:O!]
 
Also meiner Meinung nach

54 74 90 2006 stimmen wir alle mit ein
Mit dem Herz in der un der leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
 
Geht es nur mir so, oder sind die meisten Spiele bisher eher langweilig? Na egal, so komme ich wieder richtig zum Stricken...
 
Ich seh das wie Nymi, heute morgen stand in allen Zeitungen wie toll das war, hab ich nicht geschnallt, beim Netzer hatte ich noch gedacht, der wäre erregt und durcheinander.
Die 4er-Abwehr war klasse, Ballack hat nur zu Dödel-Schneider verteilt und war ansonsten nicht vorhanden und Poldi und Klosi haben sichere Chancen verballert. Ab Odonkor wurd´s dann spannend, aber vorher?

Das war ein Nachspielzeit-Abstauber-1:0 gegen 10 Polen!!!!!
Gut, gegen diese Engländer kommen wir auch klar, da hab ich keine Angst.
 

Also wenn man die anderen Spiele so anschaut, könnten wir echt WM werden. Die einzigen wo noch gut gespielt haben waren Spanien.

In welcher Gruppe spielt eigentlich Österreich [:D]


Duck und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenigstens gewinnen die Deutsche so knapp...dann wissen sie das es noch was zum schaffen gibt. stellt euch mal vor, sie würden immer hoch gewinnen- die würden sich glatt auf ihrem Erfolg ausruhen!!es ist gut dass sie unter spannung sind!!!
 
Ich fand das Spiel auch wirklich spannend - und die Abwehr stand doch diesmal ganz gut...
Also Leute: Euer Tip zu Deutschland - Ecuador???
 
Rein taktisch gesehen tippe ich auf unendschieden oder eine Niederlage. Ich denke das England im Viertelfinale das kleinere übel ist.
 
England ist zur Zeit echt besiegbar...
Aber irgendwie gab´s schon eine Menge Teams, wo man eigentlich dachte, dass sie gut sind, die dann aber ziemlich enttäuschend waren:
Italien, England, Paraguay, Schweden, Frankreich haben mich alle nicht überzeugt, und Niederlande auch nicht...
Die Afrikaner haben teilweise echt super gespielt, aber das nützt ja nix, wenn man am Ende doch verliert.
 
2:0 für die Schweiz gegen Togo! Wir sind schon mit einem Fuss im Achtelfinale!!
 

Zurück
Oben Unten