Wo geht ihr als nächstes LIVE?

@Basspekoe gestern hat sich entschieden dass ich Dirty Loops auslassen muss - hab mir n dafür ticket für Scott Kinsey gekauft fürs Colossal, 17.4.
Er kommt mit Hadrien Feraud am Bass 🖤

Das liegt mir musikalisch etwas näher

Wieso "oder"...? Warum nicht "und"...? ;-)

17.04. ist auch cool. Weiß noch nicht, ob ich Zeit habe. Müsste Termin verschieben...
 
Habe 2 Katen für Scary Pockets 24. Mai Hamburg über,
kann leider nicht :-( PN an mich bei Bedarf. Danke



BTW: Hamburg trotz Verlegung in einen größeren Club fast Ausverkauft. In Köln schon in die 3 Halle verlegt worden (jetzt Live Musik Hall) und noch 99 Karten zu haben. (Sagt der Ticket Dealer, also stand heute!)
UPDATE: Die Karten haben einen neuen Besitzer aus dem Forum gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
24.5. scary pockets.
1681021929351.png
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten