Wo geht ihr als nächstes LIVE?

ich wollt mir schon längst ne Karte kaufen, nu is ausverkauft (Berlin)
ich wollt mir schon längst ne Karte kaufen, nu is ausverkauft (Berlin)

Ich habe noch 43 Euro pro Nase bezahlt für einen normalen Stehplatz im Saal.
Jetzt sind die bei 57-63 Euro.
@bassmansemi: In Hamburg und Köln wurde mehrfach der Veranstaltungsort gewechselt, immer eine größere Halle, dann gab es auch wieder Karten. Z. B.: ist es in Köln jetzt die Live Music Hall.....(nicht gerade klein :D)
Vielleicht passiert das auch noch in Berlin......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenacious D. Im Juni in der Reichshauptstadt. Karte habe ich schon, frei jedoch noch nicht. MUSS klappen!
 
@bassmansemi: In Hamburg und Köln wurde mehrfach der Veranstaltungsort gewechselt, immer eine größere Halle, dann gab es auch wieder Karten. Z. B.: ist es in Köln jetzt die Live Music Hall.....(nicht gerade klein :D)
Vielleicht passiert das auch noch in Berlin......
Update: es gibt wohl ein late show Konzert am gleichen Tag im Gretchen ;-)
1681324994685.png

1681325068630.png



Hab nur den Knopf zum buchen nicht gefunden... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep lustig, das hab ich auch letztens gesehen, aber ob das so cool is 2 shows an einem Abend? Tickets gibts unter https://www.tixforgigs.com/Event/48344 würd mich allerdings beeilen, is bestimmt morgen schon wieder ausverkauft :-)
Hab doch Karten für Köln :-) ich dachte Du suchst noch....
Nach dem ich erst es verpasst hab und es keine mehr in Köln gab, hatte ich dann mal Hamburg gebucht. Dann gab es wieder Karten in Köln (weil es ja jetzt in der Live Musik Hall ist), also auch direkt zugeschlagen. Die Hamburger Tickers hat jetzt einer aus dem Forum in der Nähe von Hamburg.
Ich glaube, das die late show sicher viel lustiger sein wird.... :m_git1:
 
Hab doch Karten für Köln :-) ich dachte Du suchst noch....
Nach dem ich erst es verpasst hab und es keine mehr in Köln gab, hatte ich dann mal Hamburg gebucht. Dann gab es wieder Karten in Köln (weil es ja jetzt in der Live Musik Hall ist), also auch direkt zugeschlagen. Die Hamburger Tickers hat jetzt einer aus dem Forum in der Nähe von Hamburg.
Ich glaube, das die late show sicher viel lustiger sein wird.... :m_git1:
Ah danke, aber ne lass mal, kann mir nich vorstellen, dass man nach 90 minuten nochmal geil abliefert, aber wer weiss vllt ham se ja auch ne 2te Garde dabei :-)
 
Heute in Aschaffenburg gesehen...

Anhang anzeigen 680837

Dirty Loops.... war mal wieder tierisch geil. Irre Spielfreude und fantastische Musiker in einer top funktionierenden Band. Geil... :-)
da hab mit sicherheit etwas verpasst. aber die kommen bestimmt wieder.

montag ist hadrien feraud (als sideman bei scott kinsey) im colos-saal - ticket hab ich dafür.

wer auf zavinul und weather report steht sollte sich das überlegen
 

Geil, du hast ne Zeitmaschine. Lebt Franz Ferdinand noch oder haben Hindenburg und der kleine Mann mit dem kleinen Bart schon die Demokratie und unsere Würde beerdigt?

Hallo Nobel,

möglicherweise sind wir auf sehr unterschiedlichen Humortickets unterwegs. Das soll vorkommen und garnicht mal so selten! Ob's am Stadt-Land-Fluss-Elektroauto-Fisch-Fahrrad-Lieblingspolitiker - Spielchen liegt oder an verbissenen Zahnersatzspangen werden wir hier im Kindernet nicht herauszufinden in der Lage sein.

In diesem Sinne ein dreifach kräftiges Shalömmchen! Smiley. Bierglaswinki. InsBettgehili.
 
möglicherweise sind wir auf sehr unterschiedlichen Humortickets unterwegs
Echt? “Reichtshauptstadt“. Nadenn. Und lass dir das nächste mal mit dem zitieren noch nen büschen mehr Zeit und evtl steht die Mauer ja auch bald wieder. Und leg dich wieder hin.

Prösterchen und ab auf ignore.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten