Wo geht ihr als nächstes LIVE?

643be2b16d20c5.52015538.jpg

spielst du Da irgendwo mit?
 
Morgen zu Boa wenn ich es zeitlich hinbekomme.

 
Wow, der Joe hats schon ganz schön drauf und eine geile Band um sich gescharrt.
Mal gucken, ob ich die Namen irgendwo finde…
Der bassist hat wenn ich das aus 50m richtig gesehen habe nur Fender Jazze gespielt. Uber zwei 8x10er Stacks, jeweils mit Topteil, in Tweedoptik.
Weiß nicht, ob Peavey Classic?!
Geil unspektakulär
Unspektakulär Geil!
 
Samstag mit der Tochter noch bei Mono Inc gewesen, am Mittwoch geht's zu W.A.S.P in Oberhausen 🤘🏻
Kommenden Freitag dann zu Helloween 🤘🏻
 
Wow, der Joe hats schon ganz schön drauf und eine geile Band um sich gescharrt.
Mal gucken, ob ich die Namen irgendwo finde…
Der bassist hat wenn ich das aus 50m richtig gesehen habe nur Fender Jazze gespielt. Uber zwei 8x10er Stacks, jeweils mit Topteil, in Tweedoptik.
Weiß nicht, ob Peavey Classic?!
Geil unspektakulär
Unspektakulär Geil!
Wer ist denn mit auf Tour? Sein Bassist, der auch auf der Bonamassa-Webseite steht, ist ja leider im März gestorben: Michael Rhodes. :-(
 

Wer geht denn zu Scary Pockets am Freitag in Köln in die Live Music Hall?
Es gibt wohl noch bzw. wieder Karten nach dem Sie 2 mal die Halle gewechselt haben.
 
Ach so, letzten Dienstag Ostseehalle Kiel - Herbert Grönemeyer!
Entertainment pur.
Nix perfekt, insgesamt aber der Hammer!
Manchmal habe ich allerdings gedacht, der olle Hääbbätt lautmalt nur und hat gar keine Texte.
Cooler Macker!
Geile Band!
2 Stunden Programm 45 Minuten Zugaben!
Zwei mal hintereinander ein gutes konzert in der Ostseehalle - ich bin ein Glückskind!
 

...am Freitag hier ein Städtchen weiter von mir (Kreis Lippe). Habe Karten geschenkt bekommen. Kannte die Dame nicht und hab gezweifelt, aber obwohl es nicht 100% meins ist scheint die Qualität zu stimmen




Und obwohl hier weit und breit keine Bassicer sind, erwähne ich trotzdem, dass ich noch ne Karte übrig hätte;-) Weltstarkonzert in der Weltmetropole OWL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten