Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

irgendwo in den Süden
Mallorca abseits der Saufamöbenhotspots ist geil:
Escorca_20180830.JPG
 
Hallo, Grüsse nach Grönland oder wo ihr auch immer wohnt !
In England habe ich 2002 einen Sommer mit 30-35° erlebt.
Bei 10 Wochen Englandurlaub insgesamt waren nur 4 wirkliche Schlechtwettertage.
Der Klimawandel ist längst in England angekommen!
Ach ja; ich meine England - nicht Schottland, Irland oder Wales (obwohl ich auch in Wales tolles Wetter hatte).
 
20200418_151302.jpg

Oder die Toscana. Das ist übrigens keine Postkarte, sondern ein Leinwandbild bei uns in der Stube.
Das hat meine Holde mal machen lassen. Alles Fotos von unserem Urlaubsdomizil in Casoli di Camaiore. Es ist einfach herrlich dort und im nächsten Jahr fahren wir auch wieder dort hin. :-)
 
In England habe ich 2002 einen Sommer mit 30-35° erlebt.
Bei 10 Wochen Englandurlaub insgesamt waren nur 4 wirkliche Schlechtwettertage.
Der Klimawandel ist längst in England angekommen!
Ach ja; ich meine England - nicht Schottland, Irland oder Wales (obwohl ich auch in Wales tolles Wetter hatte).

jaja

Ich bevorzuge Schottland, genauer die Highlands. :whistle:
 

Zum Fliegen habe ich in meiner Freizeit ohnehin keine Lust mehr. Ich wohne im Westen der Republik, die holländische Nordseeküste ist gerade mal 3h Fahrt entfernt. Da werde ich wohl dieses Jahr auch wieder hinfahren, am besten nach Texel. Spanien, Italien ist mir sowieso viel zu heiss. Viel mehr als 30°C brauche ich im Sommer sowieso nicht.
 
Moin - bin da sehr bescheiden und sehr einfach gestrickt:
wenns meine Gesundheit erlaubt, will einfach wieder nach Hause nach Ericeira, Portugal - und ja - zum 27. mal:bier:
Und mein größter Wunsch wäre, wenn Miguel gleichzeitig da wäre und wir mit seinen Eltern auf der Dachterasse speisen könnten!
(und über Gott und die Welt, bis in den Morgen hineindiskutieren könnten - ein Traum):rolleyes:
 
Geplant ist (noch) 1 Woche Mecklenburg-Vorpommern und 1 Woche Ostfriesland mit E-Bikes... Plan B sind dann Tagestouren mit den E-Bikes hier am nördlichen Niederrhein. Lassen wir uns mal überraschen... Da ich zur Risikogruppe gehöre werde ich bestimmt kein Risiko eingehen... Egal ob Urlaub oder nicht.
 

Zurück
Oben Unten