Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Einmal mit ein paar Freundinnen irgendwo in den Süden und einmal nach Schweden.

Ja klar..alles halb so wild. Hauptsache gesund :-)

• Like
Reaktionen: tofi1 und ATK411
Norfolk ist auch eine Reise wert.
Oder meine Lieblingsgegend Shropshire und Shrewsbury (wo die Cadfael Romane spielen).
Da kaum Deutsche nach Shropshire fahren, hört man extrem selten deutsche Stimmen. Shropshire ist eher was für "Insider".

• Like
Reaktionen: French, tofi1, Kupferkopf und 2 andere
irgendwo in den Süden
Mallorca abseits der Saufamöbenhotspots ist geil:
Escorca_20180830.JPG

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, uncool sam, Zinfandel und 6 andere
Hallo, Grüsse nach Grönland oder wo ihr auch immer wohnt !
In England habe ich 2002 einen Sommer mit 30-35° erlebt.
Bei 10 Wochen Englandurlaub insgesamt waren nur 4 wirkliche Schlechtwettertage.
Der Klimawandel ist längst in England angekommen!
Ach ja; ich meine England - nicht Schottland, Irland oder Wales (obwohl ich auch in Wales tolles Wetter hatte).

• Like
Reaktionen: French, Kupferkopf und ATK411
20200418_151302.jpg

Oder die Toscana. Das ist übrigens keine Postkarte, sondern ein Leinwandbild bei uns in der Stube.
Das hat meine Holde mal machen lassen. Alles Fotos von unserem Urlaubsdomizil in Casoli di Camaiore. Es ist einfach herrlich dort und im nächsten Jahr fahren wir auch wieder dort hin. :-)

• Like
Reaktionen: Cadfael, Kupferkopf und French
In England habe ich 2002 einen Sommer mit 30-35° erlebt.
Bei 10 Wochen Englandurlaub insgesamt waren nur 4 wirkliche Schlechtwettertage.
Der Klimawandel ist längst in England angekommen!
Ach ja; ich meine England - nicht Schottland, Irland oder Wales (obwohl ich auch in Wales tolles Wetter hatte).

jaja

Ich bevorzuge Schottland, genauer die Highlands. :whistle:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Kupferkopf, ATK411 und eine weitere Person
Stokesay Castle, Shropshire...

66B3A93L Stokesay Castle.jpg

Clun, Grenzland Wales zu Shropshire... (die Katze kam an uns setzte sich vor die Kamera!!!)

67B3A01L Clun.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast75378, hui und 5 andere
Zum Fliegen habe ich in meiner Freizeit ohnehin keine Lust mehr. Ich wohne im Westen der Republik, die holländische Nordseeküste ist gerade mal 3h Fahrt entfernt. Da werde ich wohl dieses Jahr auch wieder hinfahren, am besten nach Texel. Spanien, Italien ist mir sowieso viel zu heiss. Viel mehr als 30°C brauche ich im Sommer sowieso nicht.

• Like
Reaktionen: ATK411
Wenn Reisen wieder erlaubt wird mach ich erst mal Rhön und Thüringer Wald.

• Like
Reaktionen: ATK411
Moin - bin da sehr bescheiden und sehr einfach gestrickt:
wenns meine Gesundheit erlaubt, will einfach wieder nach Hause nach Ericeira, Portugal - und ja - zum 27. mal:bier:
Und mein größter Wunsch wäre, wenn Miguel gleichzeitig da wäre und wir mit seinen Eltern auf der Dachterasse speisen könnten!
(und über Gott und die Welt, bis in den Morgen hineindiskutieren könnten - ein Traum):rolleyes:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast24869, tofi1 und 4 andere
Geplant ist (noch) 1 Woche Mecklenburg-Vorpommern und 1 Woche Ostfriesland mit E-Bikes... Plan B sind dann Tagestouren mit den E-Bikes hier am nördlichen Niederrhein. Lassen wir uns mal überraschen... Da ich zur Risikogruppe gehöre werde ich bestimmt kein Risiko eingehen... Egal ob Urlaub oder nicht.

• Like
Reaktionen: tofi1 und ATK411
Mittlerweile würde ich mich schon über einen Tagesausflug mit meiner Holden in den Harz oder zu Karls Erdbeerhof freuen. :-)

• Like
Reaktionen: tofi1

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten