Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Wir waren heute in Bern. Schönes Städtchen.
Und jetzt planen wir gerade unseren Schottland-Urlaub. Deshalb waren wir auch in Bern. Bei einer waschechten Schottin, die uns viele Tipps gegeben hat.
 
Du meine Güte. Was könnt ihr für Dinge tun? Bist du reich oder Rentner? :-):bier:
Weder noch!:D Zur Rente fehlen noch ca. 20 Jahre, und was den Reichtum angeht: ich arbeite an meiner 2. Million!:popcorn::stolz:
(aus irgendwelchen Gründen hat's mit der 1. nicht klappen wollen...:-/:gruebel:)
Ernst beiseite: Das Zauberwort heißt Elternzeit!:rock: Wo man sich um den Schraaz kümmert ist ja irgendwie latte, oder? Sind ja noch 5 Jahre bis zur Schulpflicht, höhö!:D Also mach ich die Biege...:-)
 

Ich freu mich schon darauf. Bisher sind wir zwar schon zweimal in der Normandie, aber nie weiter westlich als St Malo gewesen.
 
Hier ein Eindruck:
IMG_7357.JPG
IMG_7479.JPG
IMG_7628.JPG

IMG_7371.JPG
 
Reise ist bei mir gerade auch das Stichwort schlechthin. Meine Frau und ich haben seit Februar ein Jahr Auszeit als sog. Sabbatjahr und befinden uns seitdem in Kapstadt.

Schei..., was bin ich jetzt neidisch! Afrika steht gaaanz weit oben auf meiner "wo-ich-noch-hin-muss"-Liste. Ich habe ein paar Freunde, die dort auch ein Jahr verbracht haben. Sie reden auch 20 Jahre später noch von ihrer schönsten Zeit "ever" dort. Genießt es! :-)
 
Zu Frankreich kann ich irgendwie gar nichts sagen. Da waren wir noch nicht.
Da gibt es aber nach euren Bildern und Berichten auch jede Menge tolle Ecken.
Hier im Forum gibt es ja so einige , die häufig dort sind. :-)
 
:m_akk:

1C85366F-925C-4C53-BB07-E2BF74A6E77A.jpeg


..wieso, wohin fahrt :rolleyes:...bin im Orlaub, bin.. :D

Edith‘s Blick vom Bett aus..8D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Vater, der das für mich erledigt. Er war schon überall. Seine jüngsten Reisen waren 5000 tkm durch Afrika, sowie eine Reise durch Lateinamerika. Wenn ich sage, dass ich den Harz gut finde, die Heide, Österreich, Südtirol, Gardasee usw., versteht der das gar nicht :bier:
 
Ich habe einen Vater, der das für mich erledigt. Er war schon überall. Seine jüngsten Reisen waren 5000 tkm durch Afrika, sowie eine Reise durch Lateinamerika. Wenn ich sage, dass ich den Harz gut finde, die Heide, Österreich, Südtirol, Gardasee usw., versteht der das gar nicht :bier:
Dabei kann es überall schön sein. Eine Sache der Einstellung. :-)
 

Zurück
Oben Unten