Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bassman88
Von Aussen garnicht. Schau mal ob die Spule mit dem Gehäuse vergossen ist. Dann ist nämlich ein Vorverstärker eingebaut und es sind aktive PU´s
Zitat:Original erstellt von: bülti
Ach und dann noch eine Frage: Kann man aktive und passive vielleicht auch durch unterschiedliche Widerstände erkennen? Ich meine, wenn man die PU durchmisst, ob es da unterschiedliche Werte geben muss?
Viele Grüße
bülti
Ich staune immer wieder, welches "Fachwissen" hier verbreitet wird [**/][ooo]Zitat:Original erstellt von: Bassman88
Von Aussen garnicht. Schau mal ob die Spule mit dem Gehäuse vergossen ist. Dann ist nämlich ein Vorverstärker eingebaut und es sind aktive PU´s
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Ich staune immer wieder, welches "Fachwissen" hier verbreitet wird [**/][ooo]Zitat:Original erstellt von: Bassman88
Gruß, Jerry
Zitat:Original erstellt von: bassthis
... der MEC Schriftzug in Verbindung mit geschlossenen Kappen (bei MEC sind nur die Pickups mit sichtbaren Polepieces passiv) ...
Zitat:Original erstellt von: Rootdown
Ahhh. Danke!
Das erleichtert die Sache mit der neuen Elektronik doch ungemein.
Und eine Frage hab ich jetzt noch:
Es kommen je 2 Drähte aus den PUs am selben Kontakt des Switches an. Kann das so passen?
(Falls sich jemand berufen fühlt, mir unter die arme zu greifen, schicke ich auch gern ein Bild des Innenlebens.)