Workshop - E-Bass Praxis mit Tom Bornemann in Wiesbaden

Tom Bornemann

Well-Known Member
Bassix
ß8.131
Es ist schon fast wieder zwei Jahre her, dass ich diesen Workshop zuletzt gehalten habe. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Nach der überagenden Resonanz, die der Workshop das letzte mal hatte (siehe hier:
https://www.bassic.de/threads/e-bass-praxis-–-der-workshop-mit-tom-bornemann.14810856/)
eigentlich unerklärlich, dass ich erst jetzt wieder dazu komme.
Aber erstmal kurz erklärt worum's geht:

Alles was man als guter Bassist in einer Band wissen und können sollte, ist das Thema dieses Wochenend-Workshops.


Lerne wie man Akkordsymbole interpretiert um daraus abwechslungsreich groovende Basslines zu erstellen. „Verbässere“ dein Zusammenspiel mit dem Drummer, finde immer stilistisch passende Grooves und variiere ideenreich. Gebe deiner Band immer den richtigen Support und glänze an den richtigen Stellen mit interessanten Licks und Fills. Werde ein „bässerer“ Bandspieler.


Für weitere Beschreibung oder Kommentare zum Workshop verweise ich gerne auf oben verlinkten Thread, denn ich hasse es mich selbst zu loben und finde es schöner, wenn andere das tun ;-)


Der Workshop findet statt am Sa. d. 22.03.2014 von 14h – 18h und So. 23.03.2014 11-15h (= 8 Unterrichtsstunden)
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kosten: 95,- €
Anmeldung bitte telefonisch an 0611 – 30 86 196 oder per eMail an info@stage-ahead.de
 

Tom Bornemann

Well-Known Member
Bassix
ß8.131
Erste Anmeldungen sind da, aber da geht noch mehr. Hier mal als kleine Anregung eine kleine Arpeggio-Übung aus dem Workshop-Programm:


Also wer Interesse hat sich zu verbässern, Anmeldung unter 0611-30 86 196 oder tom@stage-ahead.de

"Bässte" Grüße
TOM
 
 

Oben Unten