Workshop - Praktische Harmonielehre für Bandmusiker (Januar 2018)

So es wird konkreter für den Workshop in Soltau.
Zur Zeit gibt es zwei mögliche Termine:

07. + 08.04. 2018 oder
23. + 24.09. 2018.

Bitte gebt mal Rückmeldung, wer an welchem Wochenende teilnehmen würde, damit ich den Termin dann fix machen kann.

"Bässte" Grüße :-)
Tom
 
Ahoi!
Wenn das im September der 22. und 23. ist (24. ist ein Montag), dann wäre ich da gerne dabei. April klappt bei mir nicht.

Grooves
H.
 

Der Workshop am Wochenende war richtig toll. Sehr wissbegierige und motivierte Teilnehmer, die mir versichert haben, dass sie viel gelernt hätten. Das freut mich natürlich sehr :-)

Es kam dann auch die Frage eines Nachfolgeworkshops auf. Ich bin mir noch nicht sicher ob, wie und wo ich so einen "advanced" Workshop geben kann/soll. Die Problematik dabei ist, dass eigentlich nur Teilnehmer mitmachen können, die auch den ersten Teil gesehen haben und erfahrungsgemäß gibt es da oft schon terminlich Schwierigkeiten diese Leute wieder unter einen Hut zu bekommen.

Daher überlege ich, ob ich den ganzen Kurs als Online-Kurs in meine "Lessons To Go"-Reihe aufnehmen soll? Ich würde den Workshop in vier bis fünf handliche Abschnitte unterteilen, die man dann einzeln runterladen und bearbeiten kann und wenn man die Grundlagen drauf hat kann man dann die ebenfalls in dieser Form angebotenen "advanced" Lessons bearbeiten. Was haltet ihr davon?

So ich habe es tatsächlich endlich geschafft mal Teil 1 des Kurses als Download aufzubereiten.
Schaut mal auf die Homepage meiner Musikschule. Unter http://www.stage-ahead.de/lessons-to-go/ findet ihr alle nötigen Infos.
 

Zurück
Oben Unten