WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

antonella mazza oder auch rhonda smith von prince gefallen mir auf jeden fall tausendmal besser als diese südstaaten-perle, die meiner meinung nach besser ihre qualitäten im playboy beweisen sollte [;-)]

.. oder vielleicht kann sie ne rolle als country musikerin bei der neuauflage von denver clan bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
also, da steh ich ja eher auf die aktuelle Bassistin von Coal Chamber...
gibbet die denn überhaubt noch?is zwar musikalisch nich sooo anspruchsvoll, aber ...lekkalekka! :-)
 
Zitat:Original erstellt von: basslady


Da sind wieder die alten Vorurteile...
Immer diese Mistverständnisse!
Milly Vanilli (oder wie sich die geschrieben haben) haben auch net selbst gespielt/gesungen, sondern von Herrn Farian persönlich singen lassen. Waren zwei KERLE, überhaupt net BLOND, sahen aber besser als Herr F aus. Der FF konnte halt dafür besser singen (meint er).
Weiter oben hab ich es doch schon gelesen: Würde das Mädel nicht so aussehen, würde vielleicht überhaupt kein Mensch in die Konzerte der Band gehen.......
Ich zweifle in keinerlei Hinsicht an den intellektuellen Fähigkeiten von blonden Menschen (m wie w). Dieses Mädel wirkt halt nur "schön", halt so furchtbar Amerikanisch "schön". Und ich versteh gar net, warum hier einige gleich bei deren Anblick zu hyperventilieren drohen. Da hab ich schon ganz andere, attraktive und interessante Bassistinen (und nicht immer blond) gesehen. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht - ich halte es da mit Buddy Rich, der mal im Krankenhaus gefragt wurde, ob er auf irgendwas allergisch ist. Antwort: "Country and Western."

Und überhaupt: viel zu blond und amerikanisch und cheerleader und Hochglanz und und und...
Halt McDonalds fürs Auge.

Da lob ich mir doch z. B. Cindia Knoke von Farin Urlaubs Racing Team.
Oder Yolanda Charles (Paul Weller, Robbie Williams).
Oder die bereits erwähnten Damen NdegeOcello und Smith.

Alles Top-Bassistinnen. Und ja, attraktiv finde ich sie auch. [;-)]

 
michellepoes site ist doch nach dem bewährten Steinzeitrezept der Werbung gestrickt: Sex sells!
es soll immer noch Männer geben, die glauben, sie erhielten zum Produkt auch das Superweib geliefert *lol*-anders kann man sich den Erfolg dieser Werbestrategie nicht erklären.
 
Ich geb "offline" recht! Sieht eher wie ne ØTankstellen-Magazin-Cover-Tusse aus. Schaut euch lieber ma Melissa auf der Maur oder Pat von A perfect Circle an! Die haben beide was für sich und sind nicht so ein Standard-Flittchen, das man in jeder FHM-auf Hochglanz kriegt.
 

Was haltet ihr von Talena Atfield.
Sie ist ganz gut in Sachen Bass, hat nen schönen Namen von dem man so schon wuschich wird und sieht meiner Meinung nach super aus.Googleed doch wenn ihr Lust habt
 
Zitat: Und wat is' nu' mit der Miss-Bassic-Wahl?

tja.. da müssen wir die madels unter den members wohl mal fragen..

nichtsdestotrotz können wir ja parallel eine "Mister Bassic Wahl" organisieren [8D]

der erste nomminierte könnte Nymi mit seinem member-pic sein..[;-)]
was meint ihr ?!?
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat: Und wat is' nu' mit der Miss-Bassic-Wahl?
tja.. da müssen wir die madels unter den members wohl mal fragen..
nichtsdestotrotz können wir ja parallel eine "Mister Bassic Wahl" organisieren [8D]
der erste nomminierte könnte Nymi mit seinem member-pic sein..[;-)]
was meint ihr ?!?

das ist nicht fair, wenn ihr nymi nominiert haben alle anderen doch keine Chance mehr! Meine Stimme hat er jedenfalls - ich kenne keinen attraktiveren Mann hier bei Bassic [:D][:O!]
 
Ich sag's nochmal

h y p e r v e n t i l i e r t doch net dauernd!

Kollegen, geht's euch noch gut? [8D]


Nymi, hast mit all den genannten vielen BassistInnen-Namen ja jetzt ordentlich zu googlelen oder wie das heißt.
Und - meine Stimme hättste bei ner Mista Bassic Wahl natürlich auch. Also trau dich! [:D]

Da fällt mir noch ein - ach nee, lassen wir das jetzt hier. Wird sonst zotig. [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten