WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

so jetzt hab ich ne pm bekommen.. Hätte den thread hier sonsnt nicht wirklich gelesen... die schönste basserin bin sowieso ich [:D]
..

ne im ernst.. also ich würde sofort alles planen alles initieren und online stellen stimmen auszählen etc...
mein problem ist nur, dass ich momentan leider mit arbeit zugeschüttet bin, da ih nächste woche meine erste und im september dann meine zweite magisterprüfung habe, zwischendurch muss ich noch irgendwie an meiner magisterarbeit rumschreibseln und dann im novermber nochmal 2 prüfungen hinter mich bringen.
Also seid mir nicht böse, wenn ich mich hier dezent zurückhalten muss, auch wenn ich das gerne gemacht hätte.

Wenn sich bis dezember keiner findet, der das in die hand nimmt, oder ein andere modus gefunden wird, wie das irgendwie zum dezentrierten selbsläufer wird, werd ich mich selbstredend darum kümmern, dass unsere basserinchen sich der öffentlichkeit von ihrer bässten saite präsentieren können. (natürlich wiedrum vorausgesetzt, dass es im winter nicht zu kalt ist, tiefere einblicke zu gewähren .. [):][:I]

D.
 
okay..okay.. da ich webdeveloper bin (natürlich an 2. stelle - nach bassist[;-)])
würde ich sowas machen können.. allerdings bräuchte es arbeitstechnisch
bedingt noch mindestens 3 bis 4 wochen zur umsetzung.

allerdings gäb es ein paar bedingungen: [8D]

nicht das was ihr denkt [;-)], sondern....

ich würde es so bauen, wie es Ichon bei den männern damals gemacht hat.
erst eine seite mit der Vorstellung der Personen - in dem fall die mädels -
und dann jeweils unterseiten mit 2 bildern jeder person.
dann kann an meine pm jeder member nur 1 mal voten.

die regeln würde ich von Ichon übernehmen, falls ich darf [;-)]

zweite bedingung ist, dass mindestens 5 bassmädels bereit sind mitzumachen..
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz


die regeln würde ich von Ichon übernehmen, falls ich darf [;-)]


darft du, darfst du.. den vertrag für die lizenzkosten und die rechtlichen einschränkungen die mit der Lizensierung auf Zeit verbunden sind, lass ich dir die woche noch zukommen ;-)

..
na ich freu mich schonmal.. zeit zum anschauen und voten hab ich sicher ;-)

D.
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
[

die regeln würde ich von Ichon übernehmen, falls ich darf [;-)]

zweite bedingung ist, dass mindestens 5 bassmädels bereit sind mitzumachen..

Wusste gar nicht dass die Mädels ihre Regel abgeben können. [:D]

Das Mädel möcht ich mal sehen das seine Regel abgibt.

Und dann willst du sie auch noch von 5 Stück? Hast du dir auch genau überlegt was du deinem Körper da antust?[xx(] der Mensch hat nur 5 Liter von dem Saft[:D][:o)][xx(]
 

Tja Mamba, das glaubt dir hier kein Mensch.Wir wollen BILDER sehen *g*

Christian *fg*
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
ne im ernst.. also ich würde sofort alles planen
Verschwörungen!
Zitat:
alles initieren
manipulieren und intrigieren!
Zitat:
und online stellen
vorher zensieren!
Zitat:
stimmen auszählen etc...
und Stimmen verwerfen!

Neinnein, ich höre ja schon wieder auf.
Nicht daß man mir nachsagen würde ich wäre ein schlechter Verlierer. [;-)][;-)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
die regeln würde ich von Ichon übernehmen, falls ich darf [;-)]
Die Punktevergabe würde ich aber anders machen.
Wenn ich mich nicht irre, dann durfte man damals 50 Punkte verteilen, aber einem nur maximal 20 Punkte geben.
Das fand ich nicht so toll, da ich meinem Favoriten (okay, mein Favorit war ich selber, also meinem zweiten Favoriten [:D]) nur 20 Punkte geben durfte und dann ist es schwer die restlichen mit Abstand zu verteilen.
Dem zweiten Favoriten 19 und dem dritten dann 18 Punkte zu geben wäre ja auch doof.
Vielleicht wäre es besser, wenn man wie in eigentlich allen anderen Bereichen (z.B. Formel 1, Eurovision Song Contest, ...) lediglich die Reihenfolge bestimmt und die Punkte fix sind für die Plätze?
 
Zitat: ich wär schon dabei => no. 1!

respect! und okay.. du bist schonmal die no.1 mamba!! [:D]


die regeln können wir ja noch festlegen..

erstmal müsste ein neuer thread gemacht werden..

"die schönsten bassladys von bassic.de gesucht" oder so..

aber das müsst ihr machen.. ich bin für die technik zuständig.. [8D]
 

Zurück
Oben Unten