Wozu braucht es einen Preci ?

Ein echter Kalauer wirklich.
Wie war noch der Spruch? Wenn sie meinen ich könnte nicht reiten dann sollten sie mich mal Golf spielen sehen . :-)
 
sagt mal Freunde, ihr wollt es wirklich hören?
Zurück zum wirklichen Inhalt dieses Freds?

Ihr habt es so gewollt:

Es gibt nur den einen, wahren Bass auf dieser Welt, einen Ton, den jeder echte Basser tief in sich verborgen spürt, der ans Licht der Bühne drängt, der die Seele stärkt, der jeden Hintern zum Tanzen bringt ...

Kinder, haltet euch an den Händen, tanzt den Reigen und singt laut den Namen der Mutter aller Bässe und lobt seinen Schöpfer:

Precision - o mein Precision - Dank sei Leovah!

Das wolltet ihr doch hören, oder?
:popcorn:
 
sagt mal Freunde, ihr wollt es wirklich hören?
Zurück zum wirklichen Inhalt dieses Freds?

Ihr habt es so gewollt:

Es gibt nur den einen, wahren Bass auf dieser Welt, einen Ton, den jeder echte Basser tief in sich verborgen spürt, der ans Licht der Bühne drängt, der die Seele stärkt, der jeden Hintern zum Tanzen bringt ...

Kinder, haltet euch an den Händen, tanzt den Reigen und singt laut den Namen der Mutter aller Bässe und lobt seinen Schöpfer:

Precision - o mein Precision - Dank sei Leovah!

Das wolltet ihr doch hören, oder?
:popcorn:
 

Was ist ein Precianer? Ich kenne nur Persianer . Werden aus denen auch Mäntel gemacht.:rolleyes:

Der Herr sprach zum Preci: Mach mal Licht. Doch am Preci gab's keinen Schalter nicht. :D
Wahrlich ich bin ein Dichter :-)
 
sagt mal Freunde, ihr wollt es wirklich hören?
Zurück zum wirklichen Inhalt dieses Freds?

Ihr habt es so gewollt:

Es gibt nur den einen, wahren Bass auf dieser Welt, einen Ton, den jeder echte Basser tief in sich verborgen spürt, der ans Licht der Bühne drängt, der die Seele stärkt, der jeden Hintern zum Tanzen bringt ...

Kinder, haltet euch an den Händen, tanzt den Reigen und singt laut den Namen der Mutter aller Bässe und lobt seinen Schöpfer:

Precision - o mein Precision - Dank sei Leovah!

Das wolltet ihr doch hören, oder?
:popcorn:

Leovah.jpg
 
Ne ,viel spaßiger im Nahbereich. Man nehme
Colt Revolver 686 mit 4" Lauf in 345 Magnum
6 Bullet's mit Hohlspitzgeschoss
Die bohrt man mit einem 4mm Bohrer auf und gibt etwas Quecksilber hinein . Verschließt das Ganze mit Wachs und voila. Fertig ist ein astreines C..k....r Explosivgeschoss. Macht das bloß nicht nach. Die Wirkung ist erschreckend. So macht man aus einem leckeren Kürbis Suppe ohne ihn zu kochen. 8x8 er Kanthölzer sehen danach auch nicht mehr so gesund aus. Also wird es für die 2 Bretter wohl reichen :D
 

Zurück
Oben Unten