www.909cabs.de

Ich habe zu Mick und seinen geschäftl. Aktivitäten eine persönliche Meinung, die noch aus Zeiten der Zusammenarbeit mit Raffi begründet ist, behalte sie aber für mich. Persönliche Meinungen über nicht anwesende Dritte hier quasi öffentl. zu diskutieren, ist nichts anders als Tratscherei, an der ich mich nicht beteilige. Pro und Contra zu Produkten sind ebenso OK wie Fakten (!) zu Garantieabwicklungen etc.. Nur, wenn zwei sich streiten, gibt es zwingend auch mind. 2 Meinungen dazu.
Man sollte sich schon sehr genau überlegen, nur eine dieser Meinungen zu veröffentlichen. Es gibt ein sehr gutes Bild dazu: das Gerücht von Paul Weber!
Man kann vom Ergebnis seiner Initiative schnell sogar selbst überrollt werden. Beispiele aus der Politik gibt es zu genüge.

Grüße von der Ostsee
 
zum einen steht es mick hier frei sich zu äussern. zum anderen find ich nicht das hier irgend welche gerüchte gestreut werden. die leute erzählen ihre erfahrungen und berichten wie es gelaufen ist. bei den meisten, sogar bei dehnen die angefressen sind, schwingt immer auch ein "schade" mit, weil ein guter handwerker leider nicht die geschäftliche seite gebacken kriegt.
 
Doch, ein Logo hat er mir noch im Auto gehabt, da warst Du vermutlich schon weg. Ich überlege gerade wo ich das habe, an der Box ist es nämlich nicht... :/Wir hatten uns noch darüber unterhalten von wegen Edelstahl Laserteile und so, weil er solche gerne haben wollte.

wir haben sogar noch Fotos davon gemacht
DSC_8181.JPG


OLI
 
Persönliche Meinungen über nicht anwesende Dritte hier quasi öffentl. zu diskutieren, ist nichts anders als Tratscherei, an der ich mich nicht beteilige. Pro und Contra zu Produkten sind ebenso OK wie Fakten (!) zu Garantieabwicklungen etc.. Nur, wenn zwei sich streiten, gibt es zwingend auch mind. 2 Meinungen dazu.
Man sollte sich schon sehr genau überlegen, nur eine dieser Meinungen zu veröffentlichen
hab ich etwas verpasst? Wer wurde denn hier persönlich? Würde mich ja mal interessieren,über welchen post sprichst du? Vorab vielen Dank
 
Leere Versprechungen, eine verlogene Hinhaltetaktik,kenne ich alles. Ich habe vor 6 Jahren eine HOS Tandem Box gekauft, die ich aber unvollständig erhalten habe.warte praktisch noch heute auf das versprochene, fehlende Frontgitter.
...
hab ich etwas verpasst? Wer wurde denn hier persönlich? Würde mich ja mal interessieren,über welchen post sprichst du? Vorab vielen Dank

Du wolltest eine Antwort:

Leere Versprechungen, eine verlogene Hinhaltetaktik,kenne ich alles. Ich habe vor 6 Jahren eine HOS Tandem Box gekauft, die ich aber unvollständig erhalten habe.warte praktisch noch heute auf das versprochene, fehlende Frontgitter.
...

Diese Aussage, besonders der erste Satz, bewog mich zu meinem Statement für etwas mehr Ruhe und Besonnenheit. Ich kann voll verstehen, dass, wenn man sich von jemandem verar..t fühlt, nicht gut auf ihn zu sprechen ist und diesen Fall in Gesprächen mit Kumpels etc. entsprechend ausdrucksstark kommentiert. Das macht jeder so; ist grad nicht fein, aber ist immer eine Story, die es Wert ist, erzählt zu werden. Die kenne ich zu genüge.

Nur aus sozialen Netzwerken, und jedes Forum zähle ich dazu, sollte man solche Aussagen heraushalten, weil dort schnell dynamisch zur Hexenjagd geblasen wird, wie wir es schon häufig aus der Presse lesen konnten. So entstanden aus ein paar dummen Sprüchen sehr hässliche Dinge, die NIEMAND von Beginn an so gewollt hatte. Vor diesem leider menschlichen Mechanismus wollte ich nur warnen.

Ich will weder Dich noch sonst einen Member irgendwie angreifen, großes Ehrenwort!

Darüber hinaus, möchte ich diesen Thread jetzt überhaupt nicht weiter warm halten.

Grüße von der Ostsee
 

Dumme Sprüche?hexenjagd?? Ich hab einen Erfahrungsbericht in einem forum geschrieben. Krass, was mir hier ins Wort gelegt wird. War dann mein letzter Beitrag hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@honkymeyer Ich kann aus Dschernges' Kommentar keine Verleumdung oder Falschbehauptunng herauslesen. Er hat mit Mick eben eine negative Erfahrung gemacht und, wie ich finde, sogar noch moderat reagiert. Der Ärger ist deutlich herauslesbar, aber es folgt auch die schlüssige Begründung!

@Dschernges : Keep cool :bier:
 
Meine Wenigkeit hat leider auch schlechte Erfahrungen mit der HOSe gemacht. Bin dann mit Raffi weitaus zufriedener geworden. DER ist ein Top Lautsprecherentwickler und versteht worauf es
im Geschäftsgebaren ankommt.

Warum ich diese Antwort schreibe? Weil ich beim besten Willen nicht verstehen kann, wieso hier kaum jemand Tacheles redet und stattdessen honkymeyer Ursache und Wirkung verwechselt und
für den Mick (indirekt zumindest)um Verständnis wirbt. Der Typ schädigt zum wiederholten male viele seiner Kunden, nicht nur finanziell, lügt und betrügt, und kann sich hier trotzdem auf einem weichen kuscheligen Kissen des Wohlwollens und der political correctness ausruhen. Das kotzt mich irgendwie an.....Und muß man mittlerweile auch in solchen Foren wie diesem hier jedes Wort auf die Goldwaage legen, und Gefahr laufen Post von igendwelchen Anwälten zu bekommen, die einem den Mund verbieten wollen?

wollt ich nur mal sagen
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten