www.909cabs.de

Leere Versprechungen, eine verlogene Hinhaltetaktik,kenne ich alles. Ich habe vor 6 Jahren eine HOS Tandem Box gekauft, die ich aber unvollständig erhalten habe.warte praktisch noch heute auf das versprochene, fehlende Frontgitter.

Wie perfekter Kundenservice geht, habe ich dann bei Raffi erlebt.
Hab in meiner Not gefragt, ob ich von ihm ein Gitter kaufen kann. Vier Jahre Sorge bei jedem Auftritt, jedem Transport um meine Speaker hatten mich bereits einige Nerven gekostet.
2 stunden! Nach dem Telefonat...hat Raffi meine Box bei mir zu Hause abgeholt und mir bereits am nächsten Tag mit einem schicken Gitter wieder daheim angeliefert.
 
Ach ja!??
Was fürn Zufall...;-)

Ich hatte Bereitschaftsdient, bin also noch nicht so fix im Kopf:D.
und genau sowas fördert natürlich auch kundenzufriedenheit, mundpropaganda, erfolg!

Eben, und das läuft servicemäßig bei Raffi und wie man so liest/hört bei Hans/Fmc, Marc/SAD usw top. Mundpropaganda ist gerade bei den "Kleinen" immens wichtig.
Eigentlich eine völlig simple Rechnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer vor 5 jahren mitbekommen hat wie es bei Mick/HOS gelaufen ist den verwundert sicher nichts mehr.
auch damals gab es leere versprechungen und ausreden jeglicher art zuhauf.

und obwohl ihm viele hier im forum eine 2. chance gegeben haben läuft es jetzt wieder genauso wie damals.

ich warte seit 5 jahren immernoch auf mein geld welches ich für 2x 4x10 boxen angezahlt hatte (inkl
ausschöpfung rechtlicher mittel)...
 
Leere Versprechungen, eine verlogene Hinhaltetaktik,kenne ich alles. Ich habe vor 6 Jahren eine HOS Tandem Box gekauft, die ich aber unvollständig erhalten habe.warte praktisch noch heute auf das versprochene, fehlende Frontgitter.
Und das, obwohl du doch im Gießener Raum wohnst, oder?
Unfassbar...

Das ist ja sogar von Mick selbst...
Das Einstelldatum der einzelnen Artikel empfinde ich als die größte Frechheit überhaupt. Nicht Frühjahr, nicht Sommer, nein - vor zwei - drei Wochen erst!

ich warte seit 5 jahren immernoch auf mein geld welches ich für 2x 4x10 boxen angezahlt hatte (inkl
ausschöpfung rechtlicher mittel)...
Nich dein Ernst?? Ich verlier' hier langsam dem Glauben ans Gute im Menschen...
 

Da hab ich ja wohl echt Dusel gehabt...ein paar kleine Verzögerungen im Liefertermin, dafür hat er mir die Box dann bis nach Hause gebracht.
Und es ist alles exakt so, wie abgesprochen.
Eigentlich wollte ich nur noch ein Logo von ihm und ein wenig Dämmwatte haben...das hat sich dann wohl auch erledigt.
Naja...die Werbung auf der Box braucht er wohl eh nicht mehr, und im Moment hätte ich auch ein kleines Problem damit.
Und Dämmwatte krieg ich auch so für 'nen Appel und 'nen Klicker.

Immerhin: mit meinen 2 Basstown Custom 4x10ern und der 909 2x18 werde ich wohl auch so schnell kein Boxen-GAS mehr haben müssen.
Alles, was ich bisher damit verglichen habe, fiel danach eher unter das Stichwort "Kindergeburtstag".
Ampseitig bin ich auch mehr als gut bestückt, mit 1 Preci, 2 Jazzen und einem Marleaux ist auch klampfentechnisch weitgehendst alles abgedeckt, Effekte mag ich nicht so (alles, was ich bisher so hatte, ist nach kurzer Zeit wieder aus dem Signalweg geflogen).

Ich hab zurzeit keinen Dunst, was ich mir noch unbedingt kaufen müsste...komisches Gefühl... :O!

Irgendwann muss wohl noch die Analog-Funke einer digitalen weichen, aber das hat im Moment auch nicht wirklich Dringlichkeit.
Die Regierung freut's...
 
Hey Lindex,
ich fand deine Basstown 410er beim Bassic-Treffen sehr geil. Sowas würde mir auch sehr gefallen. :lechz:
 
Ach herrje. Da guckt man mal ne ganze Weile hier nicht rein und dann so etwas. Eigentlich wollte ich noch das Konzert nächste Woche abwarten und dann einen Erfahrungsbericht schreiben, aber ich glaube, das braucht es hier auch nicht mehr. Echt schade und so wie es ausschaut, war ich wohl einer der wenigen Glücklichen, bei denen alles gut lief.

Ich hatte recht kurzfristig einen akkuten 215 GAS Anfall den ich mir eigentlich von Hans verwirklichen lassen wollte. Aber da damals die Wartezeit Richtung 2 Monate ging, habe ich spaßeshalber bei Mick angefragt und auch fix eine Antwort bekommen. Ehrlich gesagt traue ich mich das gar nicht zu schreiben, aber mir hat er innerhalb einer Woche (zum Bassic Treffen in Darmstadt) die Box zusammen gebaut. Und zwar genau so, wie ich sie haben wollte. Mit Sonderhöhe, Sackkarren, etc. Scheint so, als ob ich vermutlich einer der letzten war, bei dem es noch geklappt hat, wenn ich mir hier die Berichte so anschaue. Die Box ist toll, knurrt ordentlich und schiebt auch schön Luft, aber irgendwie will gerade keine Smiley Stimmung aufkommen. Shice, tut mir echt leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat!
 
Ich hatte recht kurzfristig einen akkuten 215 GAS Anfall den ich mir eigentlich von Hans verwirklichen lassen wollte. Aber da damals die Wartezeit Richtung 2 Monate ging, habe ich spaßeshalber bei Mick angefragt und auch fix eine Antwort bekommen. Ehrlich gesagt traue ich mich das gar nicht zu schreiben, aber mir hat er innerhalb einer Woche (zum Bassic Treffen in Darmstadt) die Box zusammen gebaut. Und zwar genau so, wie ich sie haben wollte. Mit Sonderhöhe, Sackkarren, etc. Scheint so, als ob ich vermutlich einer der letzten war, bei dem es noch geklappt hat, wenn ich mir hier die Berichte so anschaue. Die Box ist toll, knurrt ordentlich und schiebt auch schön Luft, aber irgendwie will gerade keine Smiley Stimmung aufkommen. Shice, tut mir echt leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat!
Ey du Heuchler, wir haben den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag gewartet, bis er endlich gekommen ist mit unseren Boxen! :D
Aber schön, dass bei dir gar nichts zu beanstanden war. Logo hast du auch noch keins gekriegt oder?
 
Doch, ein Logo hat er mir noch im Auto gehabt, da warst Du vermutlich schon weg. Ich überlege gerade wo ich das habe, an der Box ist es nämlich nicht... :/Wir hatten uns noch darüber unterhalten von wegen Edelstahl Laserteile und so, weil er solche gerne haben wollte.
 
Doch, ein Logo hat er mir noch im Auto gehabt, da warst Du vermutlich schon weg. Ich überlege gerade wo ich das habe, an der Box ist es nämlich nicht... :/Wir hatten uns noch darüber unterhalten von wegen Edelstahl Laserteile und so, weil er solche gerne haben wollte.
Und mir sagt er am selben Tag noch, er hat keine mehr... Meine Box hat ja noch nicht mal ne Chance, irgendwann was besonderes zu werden, weil absolut gar nirgends ein Hinweis darauf zu finden ist, wer das Ding zusammen gezimmert hat. Irgendwann lass ich mir wohl eins lasern mit "Fernwälder Zufallsgenerator 4126" oder so.
 
Ich hoffe einfach, er bekommt keine dritte Chance mehr hier im Forum. Zum Glück ist das Ding diesmal nicht groß genug geworden um so riesigen Schaden anzurichten wie beim ersten Mal. Doof für die, dies diesmal erwischt hat. Ware auf Ebay verchecken, die andere Kunden schon im voraus bezahlt haben, und niemals kriegen werden? Einfach abtauchen nachdem der Luxusliner am Fels hängt? Alles nicht neu.
Boxen vom Mick? Nein, oh nein!
 
Nachdem ein ehemaliger Gitarrist von mir auch vor Jahren derbe auf die Schnauze gefallen ist (im MB-Board gibts nicht nur einen Thread zu der Problematik) war ich gespannt, ob es diesmal doch funktioniert und es nur Ausrutscher waren.
Wäre nicht so schnell Schluß gewesen wäre ich sogar vorbeigefahren, sind keine 10 min von mir.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten