Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschreib!Zitat:Original erstellt von: Basstler
Für mich sind die BB's von Yamaha die besten passiven (!) Bässe bis um die 1000 Euro, klingt komisch, ist aber so!![]()
Zitat:Original erstellt von: Basstler
Ich habe gelesen, dass Andy Rourke`s größter Schatz sein Prezi seiAllerdings klingen die Smiths Alben viel zu drahtig für einen Fender! :-p
hi basslast,Zitat:Original erstellt von: Basslast
ich habe bis jetzt schon einige bassisten mit dem bass gesehen. aber irgendwie waren das nicht so die obergroover und immer untight.
kennt jemand user dieses basses die es besser können? ob bekannt oder aus diesem forum.(vielleicht soundfiles)
Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Ich stelle hier nochmal die Frage, die ich schon in nem anderen Thread gestellt hatte, aber mir leider nicht befriedigend beantwortet wurde:
Wie weit beeinflusst die Aktive Elektronik des BB61x den Sound der passiven Pickups?
Der Unterschied zwischen dem BB61x und dem BB41x ist doch nur die eingebaute Aktive Elektronik, oder?
Jetzt haben aber schon einige hier im Forum gesagt, dass diese aktive Elektronik den Sound negativ beeinflusst und sie den BB14x bevorzugen, da nur dieser den echten passiven Sound habe.
Doch eigentlich macht es doch auch keinen Unterschied, ob der Preamp erst im Topteil oder schon im Bass ist, außer das man am Bass besser beim spielen an die Regler kommt, oder?
Ich weiß nicht recht...Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Doch eigentlich macht es doch auch keinen Unterschied, ob der Preamp erst im Topteil oder schon im Bass ist, außer das man am Bass besser beim spielen an die Regler kommt, oder?
Ich hätte meinen letzten Post auch ketzerisch abfassen können:Zitat:Original erstellt von: Basstler
Ich mag meine passiven Bässe ja auch wegen ihres Sounds und nicht trotz des Sounds!
Zitatch habe gelesen, dass Andy Rourke`s größter Schatz sein Prezi sei
Allerdings klingen die Smiths Alben viel zu drahtig für einen Fender! :-p