Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

...bin inzwischen auch schon versorgt:bier:
Ich finde die BB414/5 und 424/5 nach wie vor super. Gute Verarbeitung, Spielbarkeit und Charakterklang. Ein 614/5 wäre noch eine gute Ergänzung:whistle:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Hallo,

bin durch Zufall an einen Yamaha BB 404 geraten. Wohl schon was älter - aber in einem Top Zustand. Fühlt sich klasse an und hat ein phantastisches Klangbild. Macht wirklich großen Spaß, ihn zu spielen!!!
 

Anhänge

  • 20240308_084122.jpg
    20240308_084122.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 48
Dann war er ja auch noch günstig! :-)
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was so ein Bass wert ist oder für wie viel oder wenig Euronen diese noch sonst so unterwegs sind...

Mir gefällt er jedenfalls sehr! Verarbeitung klasse. Feeling mega. Und so wie es sich anfühlt und wie er klingt in "very good condition' :-)
 

Bei ebay Kleinanzeigen ist ein BB V drin, kennt den Jemand? JJ ist ja im Gegensatz zu PJ eher selten. Den Preis finde ich mit 500,-€ allerdings ganz schön drüber. Sogar bei reverb sind die günstiger :D
 
Bei ebay Kleinanzeigen ist ein BB V drin, kennt den Jemand? JJ ist ja im Gegensatz zu PJ eher selten. Den Preis finde ich mit 500,-€ allerdings ganz schön drüber. Sogar bei reverb sind die günstiger :D
Das mag ja stimmen, aber dieser hier ist Vintage, Youtube, Japan...das solltest Du dabei nicht aus dem Blick verlieren! 😉
 

Zurück
Oben Unten