Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

tja, kein wunder das keiner meinen bb 300 nimmt. wenn die für 60 € über die bühne gehen. maßlos enttäuscht von der welt. :-(

Mach Dir nix draus Stephan. Der Typ hatte eben = 0 Ahnung. Hatte den sogar für 50,- VB angeboten. Sabine wird den wohl bekommen, denke ich. Im Mailverkehr mit dem Typen hatte ich aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Der hat mir zwar insgeamt nur 2 mal geantwortet, aber die Antworten trieften geradezu vor Rechtschreibfehlern. Von daher ist das sicherlich kein als allgemein gültiges Preisgefüge, sondern Glück resultierend aus Ahnungslosigkeit.
 
Ja, ein komisches Gefühl habe ich immer noch, scheint nicht so helle der Kerl. Noch ist der Bass nicht da:rolleyes:
 
Mach Dir nix draus Stephan. Der Typ hatte eben = 0 Ahnung. Hatte den sogar für 50,- VB angeboten. Sabine wird den wohl bekommen, denke ich. Im Mailverkehr mit dem Typen hatte ich aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Der hat mir zwar insgeamt nur 2 mal geantwortet, aber die Antworten trieften geradezu vor Rechtschreibfehlern. Von daher ist das sicherlich kein als allgemein gültiges Preisgefüge, sondern Glück resultierend aus Ahnungslosigkeit.

na dann hoiffe ich mal, dass das keine "fake news" waren. oder gar alternative fakten...... ;-)
 
....:love: sind allerdings noch die Bilder aus dem Shop...

Was ich sagen kann..Ich hätt gerne andere, besser ablesbare Knöpfe. Z.B. Schwarze mit Dot Markierung. passen IMO eh besser auf die Chromplate wg. schwarzem Pickguard und schwarzen Pickups mit Chromumrandung...

Anhang anzeigen 165299

Glückwunsch. Ich persönlich finde diese Optik absolout geil! In meinen Augen die schönste Yamaha BB Optik, auch und gerade in der Farbe. Ich habe einen 2024x in Vintage White - einfach genial, Optik, Sound und Handling!

Ich spiele selten 5er - vielleicht hole ich mir auch noch mal genau so einen 425x oder 1025x....
 
Hallo Freunde des BB's. Wenn ich hier so mitlese bekomme ich auch Lust auf so einen Yamaha Preci. :D Gerade die 300er gefallen mir sehr. Volume, Tone, fertig.

Meine Frage: gibt es die auch mit Mapleneck? Und sind die älteren "Made in Taiwan" brauchbar oder eher nicht?

Wenn ich hier von Preisen von 60 Euro lese lohnt sich wohl das Warten. :lechz:

Grüße,
Ralf
 

Hallo Ralf
Ich glaube kaum, das du den BB 300 nochmal in diesem Leben zu diesem Preis bekommst. Noch ist er auch nicht angekommen:O!
Kann auch nicht wirklich verstehen, warum man so ein Teil für diesen Kurs verkauft. Selbst das Dippelte wäre ein Spottpreis. Mal abwarten, ich werde euch berichten.
LG
 
Ach so, Maple Neck denke ich bei den alten BB nicht, den neuen 434 bekommst du mit Maple Neck.
 
Danke für die Infos. Ich hab mich in den BB300 verguckt. Da werde ich die Augen mal offen halten. So +/-200 € ist realistisch???
 
Ach ja, der Rote sieht super aus. Aber für einen Spontankauf mir zu teuer. Ich muss wohl auf einen im schlechteren Zustand für weniger Kohne warten. :bier:
 

Zurück
Oben Unten