wieso Zoll?
Die neuen BBs wird es bis Ende des Jahres bestimmt auch in Deutschland geben, wo die letzten zwei Serien bisher meist günstiger, zumindest nicht teurer als in Japan waren.
Ich meine ja nur wenn man ihn jetzt schon haben wollen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso Zoll?
Die neuen BBs wird es bis Ende des Jahres bestimmt auch in Deutschland geben, wo die letzten zwei Serien bisher meist günstiger, zumindest nicht teurer als in Japan waren.
Die einstelligen BBs wiegen meistens fast nix, selbst mein BB5G wiegt kaum 4Kg.Ich warte allerdings noch ne ungefähre Gewichtsangabe beim N4 ab.
Gewicht: ganz genau 4,06kg
...
Wenns der weiße mit Koffer ist, würde ich sofort zuschlagen, das ist für 250,- ein wirklich gutes Angebot.
Interessant! Ein Basskauf über eine private Kleinanzeige aus Frankreich ist mir jedoch zu heikel. Da muss man schon ein echter Zocker sein. Hab gerade keine Lust auf Nervenkitzel.
leider zu spät gesehen....Vielleicht kann der Franzos was managen?
ich habe mal einem leicht wackelnden (und klappernden) Flügel auf Anraten eines Forummitglieds mit einem Tropfen Sekundenkleber das Wackeln und Vibrieren ausgetrieben.Das mit den Knöppen dachte ich auch erst, aber die fühlen sich echt wertig an. Die bleiben drauf.
Die Mechanik hab ich zurückgebogen. Ist jetzt zwar etwas angekratzt (also die Oberfläche) aber dafür annähernd gerade und der Flügel wackelt nur noch minimal.
Bei mir war es so, muss nicht übertragbar sein(Nicht beim BB aufgetreten): Der Flügel war in die Achse nur geklemmt. Also habe ich den Flügel gezogen, danach mit einer Zange die Achse so gequetscht, dass der Sclitz in den der Flügel gehört, wieder eng genug wurde und dann, den Flügel mit sanfter Gewalt wieder eingesetzt.ich habe mal einem leicht wackelnden (und klappernden) Flügel auf Anraten eines Forummitglieds mit einem Tropfen Sekundenkleber das Wackeln und Vibrieren ausgetrieben.