SuperFour
Member
musst du gut aufpassen, Yamaha Bässe können süchtig machen
Ist zwar der BB Thread, aber wie sind denn die TRB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musst du gut aufpassen, Yamaha Bässe können süchtig machen
TRB habe ich noch nicht ausprobiert, die sprechen mich optisch überhaupt nicht an.Ist zwar der BB Thread, aber wie sind denn die TRB?
Neue Modelle zum Jubiläum in Sicht:
http://bassmusicianmagazine.com/201...ate-40-years-of-superb-sound-with-new-models/
Ich spiele nach Möglichkeit auf allen Bässen die Thomastik Flats. Vor einer Weile ist aber ein BB424 bei mir eingezogen, der mir sehr gut gefällt. Anfangs habe ich auch ihm die Thomastiks verpasst und musste feststellen, dass sie wegen ihres geringen Saitenzuges unvermeidlich schnarrten. Den Halsstab konnte ich nicht noch mehr lockern - er war schon ganz locker und es hat trotzdem nicht gereicht. Dann habe ich (etwas widerwillig) Fender Flats aufgezogen und seitdem ist alles prima. Nun finde ich auch Geschmack an den Fenders.Hat jemand Erfahrung mit Flats auf den BB´s?
Leider finde ich in keinen 5 Saiter in Reichweite. Was ist eure Erfahrung taugt die B Saite (BB1025 oder BB2024), .
Wieso machst du denn sowas? Und dann auch noch bei ih-bääähIch trenne mich von meinem Yamaha BB-3000a
MMmmmhhh ....! Ja, verkauft wird er, weil ich zwei habe. Und bei ebay, weil er hier bei den Kleinanzeigen vor einiger Zeit schon mal keinen Anklang gefunden hat (mein Eindruck ist ohnehin, dass hier über die Kleinanzeigen nicht viel verkauft wird .... kann aber auch falsch sein).Wieso machst du denn sowas? Und dann auch noch bei ih-bäääh