Klar, das Logo macht den Kohl nicht fett. Aber wenn ich bauartbedingt weiß, ich hab evtl. ein kleines Problem mit dem schweren Halsende, pimpe ich das doch nicht noch extra auf
. Vielleicht -Geschmacksache-trifft es aber auch einfach nicht mein stilistisches Empfinden, sieht für mich ein bisschen nach Kaugummi-Automat aus
..
Der 2025 als Topprodukt der letzten Jahre noch kopflastiger? Man sieht die Reihe nicht oft. Fehlkonstruktion? Hast du einen?
Aber du hast recht, ich werde den BBP35 erstmal viel spielen, evtl mit ner aktiven DI-Box. Ich habe ehrlicherweise bisher auch nie einen passiven PJ gespielt. Und das Handling Problem hatte ich, wenn ich's recht bedenke, beim 2005 anfangs ebenso (hast übrigens auch da Recht- der hat nichts mit Fender zu tun, eher Spector-Style). Nach wie vor braucht der 2005 kräftigeres Zupacken als mein Sadowsky z.B., aber er setzt sich überall toll durch (love it!)..
Johan habe ich nie mit BB5000 gesehen, er hat ihn aber mal im Studio eingesetzt. Weißt du mehr, hast du einen Link? BB3000 (hoffe zumindest, es ist einer): Mezzoforte live in London 1984 (Youtube, leider kann ich dir den link nicht nachträglich einfügen). Der Bass klingt da allerdings wesentlich rockiger als auf den Aufnahmen..