Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie


IMG-20190525-181923-628.jpg


BB1000MA
Heute bei ner Wohnungsbesichtigung gefunden. NOS (Besitzer hatte den vor Jahren gekauft und nie wirklich gespielt), tadellos: gekauft.

Wäre dann auch im Club
 
der ist klasse, habe den gleichen in schwarz :great:

Ich hatte das gleiche Model früher schon als Tourbass und dann verkauft, weil ich nur mich Danos und Mustangs gespielt hab. Hat mich immer geärgert, die Entscheidung und der hier ist quasi Neu.
Geiles Teil - inspiriert direkt zu interessanten Basslines.
 
Auf die Gefahr hin, dass die Frage etwas banal erscheint:

Gibt es diese oder ähnliche Yamaha Gurtpins irgendwo zum Nachkaufen?

Die sind einfach etwas breiter oben (15 mm) und unten flacher gehalten, wie die üblichen Fender-artigen. Gefällt mir besser und ich möchte gern andere Bässe auch damit bestücken wie bei meinen BB 1024x:
Anhang anzeigen 295961

Ich fühl' mich mit den Yamaha Pins einfach sicherer.

Kann sein, dass ich von den Dingern noch welche habe. Ich habe in der Vergangenheit eigentlich immer gegen "Locks" ausgetauscht und die alten in so' nem Glas gesammelt. Schau ich nach. Kann ich dir schicken....
 
So, habe gerade mal nachsehen können, aber ich glaube ich kann da doch nicht helfen. Jede Menge Gurtpins. Aber ich denke nix dementsprechendes.

Bei diesen 3 Pins war ich unsicher..... warum ich den rechten nur einmal habe...? Ich schau nochmal nach. Wenn Du was gebrauchen kannst.....gerne. Die linken könnten passen. Recht flach gehalten, wie man sieht und 15mm Durchmesser oben.

20190526_195713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten