Ohne Noppen!
Aber mit Erdbeergeschmack!
Oder mit alternativem Gorgonzolageschmack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Noppen!
Aber mit Erdbeergeschmack!
Aber dann ohne …?Oder mit alternativem Gorgonzolageschmack...
Warum spielt mal dann ein Konzert darauf? Stell den Bass vetnünftig ein...Die Saitenlage ist noch zu hoch. Mehr als ein Set von 5 ( ca 50min) konnte ich nicht spielen - danach war der Votan pure Wellnes für die Greifhand.
Weil es trotzdem riesig Spass gemacht hat....Warum spielt mal dann ein Konzert darauf? Stell den Bass vetnünftig ein...![]()
Hab ich auch. Ein Feedback entsteht, wenn eine Systemresonanzfrequenz erreicht bzw. angestoßen wird. Du musst Direktschall vermeiden,Hallöchen!
Frage an die BB Freunde:
Seit Jahren ist ein BB 2024X mein absoluter Lieblingsbass, den ich fast immer spiele. Einen 1024X habe ich auch noch mit Flats drauf. Bei beiden habe ich das Problem, dass beim Betrieb beider Pickups ein Feedback-Pfeifen entsteht, wenn ich mich bei höherer Lautstärke zu nah vor meine Boxen stelle. Z. B. wenn ich mich zur Bassanlage umdrehe. Mit nur dem P Pickup passiert das nicht. Ohne Boxen und mit InEar natürlich auch nicht. Habt ihr das Problem auch? Hat vielleicht jemand eine Idee, was man dagegen tun könnte? Leiser spielen ist schwierig, weil unser Drummer ein Tier ist. InEar möchte ich nicht öfter als nötig.
LG Ralf
Dazu müsste ich mich ja diszipliniert verhalten! Schwierig!!Hab ich auch. Ein Feedback entsteht, wenn eine Systemresonanzfrequenz erreicht bzw. angestoßen wird. Du musst Direktschall vermeiden,
d.h. dich mit den Pickups nicht der Box zuwenden.
Das werde ich mal checken. Danke für den Tipp!Eventuell die Pickups in Wachs baden lassen, das kann so etwas abmildern oder verhindern.
...ich habe Delanos in meinem BBP35.Hallo!
Gibt es mittlerweile einen leisen und passenden J-Replacement-PU für den Yamaha BBP35?
Hat irgendwer Erfahrungen?
Herzliche Grüße Dankeschön, Sven
Bei beiden habe ich das Problem, dass beim Betrieb beider Pickups ein Feedback-Pfeifen entsteht, wenn ich mich bei höherer Lautstärke zu nah vor meine Boxen stelle.
Eventuell die Pickups in Wachs baden lassen, das kann so etwas abmildern oder verhindern.
Sehr schick.