Der ging relativ schnell wieder weg. Klang alleine Super aber in der Band fand ich den 3 Bänder nicht so überzeugend, wenn G&L dann lieber klassischDer G&L M2500 ist schon wieder weg, oder nur nicht am Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ging relativ schnell wieder weg. Klang alleine Super aber in der Band fand ich den 3 Bänder nicht so überzeugend, wenn G&L dann lieber klassischDer G&L M2500 ist schon wieder weg, oder nur nicht am Bild?
Was ich maximal beobachten konnte war, das sich mal der typische G Saiten deadspot um ein Halbton verschoben hat, also irgendwas macht Masse schon an der Kopfplatte.
Ah Shit, genau meine Farbe und 35km nahGerade gesehen. Nicht meine Farbe.
![]()
Yamaha BBNE2 Bass Nathan East
Verkaufe meinen Yamaha Bass Technisch Top Hardware leicht angelaufen Keine Macken Versand im...,Yamaha BBNE2 Bass Nathan East in Niedersachsen - Hatten2.350,00www.kleinanzeigen.de
.
.2025 verzeiht einem da nicht so viel.Und weg.Gerade gesehen. Nicht meine Farbe.
![]()
Yamaha BBNE2 Bass Nathan East
Verkaufe meinen Yamaha Bass Technisch Top Hardware leicht angelaufen Keine Macken Versand im...,Yamaha BBNE2 Bass Nathan East in Niedersachsen - Hatten2.350,00www.kleinanzeigen.de
Gott sei DankUnd weg.
Klar, der NEII liegt schon lange auf meiner Liste.Hat es so sehr gezogen?
Kennst du den Euro Classic 5 mit Singlecoils und 34er Mensur?Zwischen 'nem Euro-Spector und dem NE-2 liegen Welten. IMHO völlig unterschiedliche Charaktere.
Das war übrigens meiner. Keine 24h nach inserieren war der schon aus der Tür und ich hatte einige enttäuschte Interessenten noch trösten müssen. Ging vlt zu günstig weg, aber egal. In jedem Fall hatte ich gefühlt garnicht die Zeit gehabt selbst noch hier im Forum zu inserieren - die Anfragen über Kleinanzeigen donnerten nur so rein. Mir hat im Rückblick der BBN 4 III sehr gut gefallen so als Arbeitstier. Gerade wegen der im besten Sinne eher neutralen Eigenschaften (Klang, Griffbrett, eine komplett unauffällige gute Mechanik und Elektronik usw). Aber ich bin kein Sammler und habe es lieber übersichtlich, konzentriere mich jetzt voll und ganz auf den U-Bass. Eine neue Welt und sehr, sehr spassig!![]()
E-Bass Yamaha BBN 4 III schwarz mit neuen Saiten und Gigbag
Ich verkaufe einen E-Bass Yamaha BBN 4 III schwarz in gutem Zustand. Die Saiten sind erst vor...,E-Bass Yamaha BBN 4 III schwarz mit neuen Saiten und Gigbag in Berlin - Friedenau150,00www.kleinanzeigen.de
Wer noch keinen hat...
Moin, gibt es auch einen Thread zur RBX oder TRBX Serie?
Danke dir!Hi,
nachdem im benachbarten Ibanon-Fred die Anregung dazu kam, sollten nun auch Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Hier ist also der Yamaika-Fred für alle Yamaha-Spieler.
Ich fang gleich mal an: Yamaha RBX 350 (4-string) in extremem purple-flake. P/J Bestückung, 21 Bünde, Korpus: Erle, Hals: Ahorn/Palisander, PUs: P/J.
Ich habe das Teil folgendermaßen modifiziert: anstatt des Pan-Reglers einen 3-weg switch hinein, anstatt des Tone-Reglers einen Lemme C-Switch verbaut.
Ich spiele fast nur am Split-Coil und erfreue mich eines schönen, fetten 90% 7ender-Tons []
Der nächste, bitte!
- schafhalter
- Antworten: 1.343
- Forum: Das Instrument Bass & Teile