yamaha ersatzteile

Die Brücke um 60 ¤, Mechaniken ca. 7 ¤ pro Stück, die Knöppe sind nicht der Rede wert. Also mit Arbeitszeit so um die 120, 130 ¤ schätze ich.
In Deiner Region kannst Du bei Sandberg den Christian fragen 0531 895223.
Meine Sache wäre das Gold auch nicht. Nicht mal für Zähne.[:D]
 
Zitat:moJoe

...die Knöppe sind nicht der Rede wert...
Aber nur, solange du keine Original Yamaha-Ersatzteile orderst - für die 5 schwarzen Potiknöpfe aus Kunststoff (vom TRB-5 II), die ich statt der goldenen auf meinem RBX-6 JM haben wollte, hätte ich fast 100,- EURO (in Worten: Einhundert EURO) zahlen sollen. [xx(]
 
Richtig. Es geht um optisch und qualitativ vernünftige Ware. Ohne speziellen Markennamen.
 
yo dankeschön ,ob es marken sind oder nich is wumpe, hauptsache diese gold-kacke is wech :-)
 

Zurück
Oben Unten