Your Heaven Audio?

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.212
Lösungen
1
Bassix
ß114.727
Kennt jemand dieses "close-up system" von Your Heaven Audio für akustische Instrumente oder hat gar eigene Erfahrungen damit?
Es scheint es zumindest als "custom version" auch für Kontrabass zu geben...
Nur aus reiner Neugier.... und um die Diskussion mal wieder ermöglichen... :hat: :lechz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao @LaFaro

das klingt vor Allem für Livebetrieb spannend. Kann man das irgendwo in Echt probehören?

Gruss
claudio
 
GAS GAS GAS

Nein, Quatsch. Sieht nach tonedexter aus. Eine Software korrigiert und optimiert das Signal. Und das dauert. Es geht beim tonedexter sehr (!!) schnell. Auch die Wandler laufen auf kurz vor null Latenz. Und doch wird Druck geklaut. Und zwar so viel, dass es mir auffällt.

Es gibt saugute Livemikros und ebenso gute Geräte, um ein Mikrofon zumischen zu können. Ich komme damit sehr gut zurecht und werde das Prinzip auch nicht mehr aufgeben. Wie immer ist das Bessere der Feind des Guten und vielleicht teste ich eines Tages mal ein anderes Mikro, das war´s dann aber auch.

Und doch freut es mich, dass sich in dem Bereich immer mal wieder neue Dinge tun!
 

Zurück
Oben Unten