Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte ich Platz, würd ich es auch so machen: einerseits siehst du sofort! wenn z.B. mal der Netzstecker flöten gegangen ist, andererseits ist es dann leichter herumzuexperimentieren...Warum hast Du das Netzteil auf der Oberseite?
Das Fury Fuzz ist mal W I N Z I G ! ! !So, hauen sie bitte...jetzt!
Was habe ich über hässliche Kabelbinder vor ein paar Saiten geschimpft - jetzt habe ich selbst Welche am neu geordneten Board.
Grund: die Pedale an den "Außenposten" waren mir bei den letzten beiden Gigs dann doch etwas zu wabblig bzw dat kleene Fuzz rechts ist wirklich kein Baum.
Also Binder drum und Pedale so geordnet, das ich an die viel benutzten bässer rankomme:
Anhang anzeigen 10070
Hier gehts wohl eher um die Länge, denn die (Schuh- ) Spitze muss ja irgendwie vor diesem Bügelchen auf den Knopp darnieder kommen. Putzig!Das Fury Fuzz ist mal W I N Z I G ! ! !
Ich hätte da Angst, alle Regler beim Aktivieren zu verstellen
Aber gut, ich hab auch breite Füße![]()
Eigentlich nicht ... aber ich hab auch zweiGeile Bestückung. Wer war das noch, der über mein Board mit 5 Zerren gelächelt hat? Noble oder Cellkirk? Sieh hin! Man braucht immer mehr als eine Zerre. IMMER!!!![]()
Ein weiterer Overdrive wäre bei mir bestimmt nicht arbeitslosGeile Bestückung. Wer war das noch, der über mein Board mit 5 Zerren gelächelt hat? Noble oder Cellkirk? Sieh hin! Man braucht immer mehr als eine Zerre. IMMER!!!![]()
... wenn jetzt Einer hier 'nen Thread aufmacht: "Wieviele Zerren braucht der Basser wirklich?", dann kotz ich...!
![]()