Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Na jut, mehr als ein Beweisfoto, wie oben vom PD Mini + Cioks Adam, kann man ja nicht machen um dir zu demonstrieren, dass 88x31mm funzen. ;-)
Probier doch einfach mal ein DC5, Adam oder Truetone. Scheiß auf Lack.

Mit basteln ging bei mir sogar ein DC8. :D Damals gab es die genannten Netzteile aber auch noch nicht. Außerdem brauchte ich noch Strom für weitere 3 Effekte...

2.jpg


Du hast heute also eher ein Luxusproblem. Heißt, welches nimmst du nun von den genannten...
:bier:
 
Na jut, mehr als ein Beweisfoto, wie oben vom PD Mini + Cioks Adam, kann man ja nicht machen um dir zu demonstrieren, dass 88x31mm funzen. ;-)
Probier doch einfach mal ein DC5, Adam oder Truetone. Scheiß auf Lack.

Mit basteln ging bei mir sogar ein DC8. :D Damals gab es die genannten Netzteile aber auch noch nicht. Außerdem brauchte ich noch Strom für weitere 3 Effekte...

Anhang anzeigen 270890

Du hast heute also eher ein Luxusproblem. Heißt, welches nimmst du nun von den genannten...
:bier:


Das Cioks 5 passt
 

@Willie Wie lange läuft das KSE Falken denn mit dem Helix? Ich überlege ja auch aktuell das Helix auf ein Board zu packen. Aber dann würde ich gerne noch ein EXP Pedal, einen Fußschalter für den Tuner und ein Patchbay mit Anschlüssen für die vier Kabel Methode und einem DI Ausgang unterbringen. Wobei ein Sansamp auch nicht schaden würde
 
@Willie Wie lange läuft das KSE Falken denn mit dem Helix? Ich überlege ja auch aktuell das Helix auf ein Board zu packen. Aber dann würde ich gerne noch ein EXP Pedal, einen Fußschalter für den Tuner und ein Patchbay mit Anschlüssen für die vier Kabel Methode und einem DI Ausgang unterbringen. Wobei ein Sansamp auch nicht schaden würde
Weiß0 ich noch nicht. Langzeittests stehen noch aus. Diese Woche ist PRobe und da sollte er mindestens durchhalten, also 3h. Bin selber gespannt.
 
Sorry für die blöde Frage, aber da ich effektmässig hauptsächlich analog unterwegs bin, kenne ich mich da nicht aus:

Vollprogrammierbares Midi am Board? WTF? Wozu das?

Für meine Begriffe dient Midi für:
-) Tonhöhe+Dauer+Instrument als Midisignal für Sampler
-) Steuerbefehle, die Parameter regeln (Midiclock sync, an/ausschalten)

Das Midi bei digitalen Effekten Sinn macht (synchronisieren Clock, Tempo) verstehe ich wozu vollprogammieren?
Was soll das bringen?
Kann das jemand mit 2-3 Sätzen erklären was das bringt?
 
Programchanges am Stomp z.B. lassen sich bequem mit einer Midileiste umschalten. Des weiteren kannst Du jegliche Parameter im Stomp automatisieren, wenn Du es denn möchtest.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten