So, dann will ich mal aktualisieren:
Der Koffer ist derselbe, aber die inneren Werte ändern sich:

(klick)
Das Signal geht über die Funke in das Zoom: Das ist zu 90% als Tuner in Gebrauch. Ansonsten habe ich für einen Song einen Octaver (up+down) eingestellt. Da ist ein Lazarus-True-Typass drin und wird per Fußschalter ferngesteuert.
Dann in den Mutterstolz: Der ist als leicht boostender Cruncher und Anfetter eingestellt und wird bspw. eingesetzt, wenn der (einzige) Gitter etwas mehr "Boden" unter seinem Solo braucht. (Oder wenn ich einfach Bock drauf hab'

)
Dann - meine neueste Anschaffung - in den LS-2: Der teilt das Signal dem jeweils gewünschten Preamp zu und glättet Lautstärke-Unterschiede.
Als offensiveren, rockigeren Preamp nutze ich den Dexter. Das ist zur Zeit meine Lieblings-Vorstufe.

Der bringt den Knurr meines Splitcoil schön rüber, hat eine super Dynamik und steht unglaublich dreidimensional im Raum. Leider bringt er keinen besonders bolligen Tiefbass-Sound.
Das kann der
Aguilar besser: Er macht mir die wollig-bolligen Bass-Sounds, auf die mein Gitter so steht: Das Daunenbett; die Vollfettstufe-Weidemilch; heißer Tee mit viel Zucker... wisst Ihr, was ich meine?
Dann geht das Ganze zurück in den LS-2, der an der Vong weiter gibt. Ich habe mich an kein Effektgerät so schnell und endgültig gewöhnt wie an den Vong! Beschde!
Der Vong geht dann direkt in die Röhren-Endstufe bzw. über XLR ins Pult (nur für Aufnahmen).
Die Regler stehen ziemlich so, wie ich sie nutze und werden eigentlich kaum verändert.
Alle Kästchen sind mit Magneten auf einer Blechplatte befestigt.
Links hinten die Pappschachtel: Das ist ein Schuko-Block mit den ganzen Stecker-Netzteilen dirin: 1x12V DC, 1x12V AC, 1x18V DC, 2x9V DC (der
Boss verteilt noch auf das Zoom).
Man sieht noch ein grün-gelbes Kabel mit Krokodilklemme: Das hängt am Schutzleiter und ist hervorragend geeignet, Brummen zu eliminieren - man sollte aber wissen, was man tut!
Dann ist noch genügend Platz für allerlei Gerödel...
Mir fehlen jetzt noch zwei von diesen superflachen Patchkabeln, dann isses perfekt.
