Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)


Wer erkennt den Unterschied?

DSCF3262_1.jpg
 
Oben links kommt noch derdiedas Corona und dann alles auf ein Bretterl Anhang anzeigen 291380
Ich hab gelogen.
Hab mir das Pedaltrain Classic Jr. in Kiel geordert, war nur noch nicht zum Abholen.
Beim letzten Konzert hatte ich alles vorgeschaltet, bzw. alles bis auf Quintmachine und Corona, die hab ich noch nicht ins Programm eingearbeitet...
Werd mal schauen wie mein RC3 da noch draufpasst, und ob ich in der Lage bin, den vernünftig zu bedienen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es musste doch ein größeres Board her.
Ist noch etwas unordentlich verkabelt, aber Signalreihenfolge ist so:
Bass -> Rockett EQ Comp -> Beta Dlx -> Octabass -> Billy Sheeha Drive <-> Funk Lite im Drive Loop<-> Phaser -> Fuzz -> Dito -> Amp
 
Zuletzt bearbeitet:

Es musste doch ein größeres Board her.
Ist noch etwas unordentlich verkabelt, aber Signalreihenfolge ist so:
Bass -> Rockett EQ Comp -> Beta Dlx -> Octabass -> Billy Sheeha Drive <-> Funk Lite im Drive Loop<-> Phaser -> Fuzz -> Dito -> Amp
Was ist das für ein Board? Sieht chic aus!
 
Danke, das ist ein T-Rex Tonetrunk 45. Angetrieben von einem T-Rex Fuel Tank Junior das unter dem Board befestigt werden kann.
Es ist auch deshalb sehr praktisch, weil es Stufen hat, sodass man alle Pedale bedienen kann ohne die vorderen zu beschädigen.
 
Hab grad nach längerer Pause mal wieder hier reingeschaut... schön, dass es noch richtige analoge Boards gibt.
Ich dachte schon, ich bin damit mittlerweise alleine damit, weil alle Welt auf Helix umgestiegen ist...
 
Hab grad nach längerer Pause mal wieder hier reingeschaut... schön, dass es noch richtige analoge Boards gibt.
Ich dachte schon, ich bin damit mittlerweise alleine damit, weil alle Welt auf Helix umgestiegen ist...
Nö. Bist nicht alleine! Ich denke auch, dass viele nach ein wenig Auslauf auf der Helixwiese wieder zurück kommen ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten