Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Das ist wie bei den Bildhauern im alten Rom.

Die haben mit Absicht kleine Makel in die Statuen geschlagen um die Götter nicht durch Perfektion zu ärgern 👆

Diese Makel wurden dann mit Wachs entfernt, aber man sah halt, dass es kein göttliches Werk war.

Daher stammt übrigens auch die Redewendung "senza cera" im italienischen. "Ohne Wachs" = perfekt.

Und ich wollte die Götter halt auch nicht verärgern 😄

So philosophische Ausreden muss man erstmal finden 🤣😆
 
Das ist wie bei den Bildhauern im alten Rom.

Die haben mit Absicht kleine Makel in die Statuen geschlagen um die Götter nicht durch Perfektion zu ärgern 👆

Diese Makel wurden dann mit Wachs entfernt, aber man sah halt, dass es kein göttliches Werk war.

Daher stammt übrigens auch die Redewendung "senza cera" im italienischen. "Ohne Wachs" = perfekt.

Und ich wollte die Götter halt auch nicht verärgern 😄

So philosophische Ausreden muss man erstmal finden 🤣😆

Wahrlich meisterlich gesprochen! :bier:
 
Mein aktuelles Board:

9EAF0575-EFF3-4644-971A-32C0A3F9DF4D.jpeg

8ECD4D01-EA4F-4F8B-AC0A-5EFB0B1F5696.jpeg

Betrieben wird das Ganze mit einem Palmer PWT 12 MK 2. Bin ich sehr zufrieden mit, keine Stör- oder Brummgeräusche.

Ein Platz ist noch frei, für den Fall der Fälle. Ob ich diese Lücke schließen sollte? 🤔
 
Mit dem Ding hast Du sämtliche Ein- und Ausgänge an einer gut zugänglichen Stelle. Ich habe an meinem Board sowas ähnliches in DIY. Eingang, Ausgang, eine Buchse für 9V und den High-Loop des Omniloopers, damit ich mal eben schnell ne andere Zerre da reinhängen kann.
 
Aber ich muss doch die Pedale alle miteinander untereinander verbinden??? Wie soll das gehen?

(Ich check das nicht...manchmal bin ich echt wie vernagelt...)
 
Du gehst mit dem Bass in die Modbox, von der Rückseite der Box in die Effekte und hinter den Effekten wieder von hinten in die Modbox und dann nach vorne raus.
 

Auch wenn es eine dumme Frage sein mag.....

Was ist ein VONG und warum brauche ich das?

Bitte keine logischen, schlüssigen Antworten sonst geht das Shoppen wieder los 🙈
 
Diese Frage kann doch nur eine rein rhetorische sein, oder? 😁
Ich weiß, ich weiß. Aber man ist sich dann doch immer so unschlüssig, was man nehmen soll. 😁


Tretet ihr so oft eure Bodentuner oder warum sind die bei euch in der vordersten Reihe?
Ich persönlich mag es die Mutefunktion gleich parat zu haben. Den Tuner betätige ich öfter als beispielsweise den Compressor.


Da fehlt auf jeden Fall auch noch ein VONG.

Ich kenn da übrigens jemanden, der demnächst noch nen Bitcrusher aufm Board
Mit der VONG Thematik muss ich mich
noch ein wenig auseinandersetzen. 🤔 Du kannst ja dann mal vom Bitcrusher berichten. Verrücktes Teil aufjedenfall 😁

och was da noch alles fehlt... da fallen uns zuschauer doch noch ein paar, mehr dinge ein, oder? :D

Ich bin immer offen für Vorschläge 😁
 
Ich habe mir eben tatsächlich noch ein 12V 18650-Ladegerät online bestellt... kann ich dann an einen der beiden 1000mA-9/12/18V-Anschlüsse hängen... dann werden unten links stilsicher die Akkus für die eKippe geladen.. hat was :D

Werd ich einfach einen der normalen Effekte dann an den Out vom Pitchblack hängen - oder ist das ein Problem? 🤨
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten