Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

@Stratus Wo hast´n die Plastikknöppe her? Ich hab auch so einen, die neuen Moooer oder wie die heißen sind aber oben nicht so schön rund... Gibt´s die noch irgendwo?

Danke :-)
 
Ich habe fertig mit dem ganzen Mist 8D
Ab sofort nur noch 1 Netzteil - 1 Tuner - 1 Pedal --> NUX Bass Preamp!
Und den Tuner ersetzte ich noch durch einen Clip!
Läuft auch geil als 2 Wege System:
1x 15er Opera aktiv für alles unter 200 Hz mit Sun 2x15 CabSim
1x 12er Opera aktiv für alles ab 200 Hz mit SWR Goliath 6x10 (oder 810 Ampeg /oder 810 Aquilar)
fettisch
 

Anhänge

  • Board.jpg
    Board.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 103
Uaaah, abends draußen. Ich erinnere mich an einen Gig im Hochsommer, den wir in den Sonnenuntergang gespielt haben. Nach einer kurzen Pause zurück auf die dann dunkle Bühne und den ersten Song abgebrochen, weil alle Saiteninstrumente dermaßen verstimmt waren, daß es einfach nur wehtat.
 
Uaaah, abends draußen. Ich erinnere mich an einen Gig im Hochsommer, den wir in den Sonnenuntergang gespielt haben. Nach einer kurzen Pause zurück auf die dann dunkle Bühne und den ersten Song abgebrochen, weil alle Saiteninstrumente dermaßen verstimmt waren, daß es einfach nur wehtat.
Ja, wir haben 2 Lokalitäten, dort spielen wir draußen am Fluß. Da kommt dann noch die Feuchtigkeit abends hinzu. Da ist es richtig krass.
Einmal sind Nackschnecken von hinten an meinen Boxen hochgekrochen... die haben sich richtig wohl gefühlt während wir ständig am stimmen waren :-)
 

Unser Leitspruch ist inzwischen: "Ob F oder Fis, wenns so genau geht, dann scheiß ich die ganze Musik an" 🤣🤣
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten