Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Ich hab die billigen Harley Benton Topper drauf und trete auch meist barfuß drauf rum. Insbesondere die Orientierung an Farben find ich durchaus hilfreich.
 

ED97D63D-A738-400E-B83B-0749457F039D.png

scheint bei DG Pedalen zu passen.
(Foto von hier geklaut)
 
Die Moer passen fast überall, gibt's aber auch in abgerundet im Musicstore. Gefallen mir besser barfuß...
 
na gut, für leute, die gerne barfuß spielen, absolut nachvollziehbar und bei großen boards bestimmt auch durch die farben etwas übersichtlicher. ich hab mich bisher immer gefragt, was das soll. danke für eure antworten.
 
Habe mir die Mooer Candy jetzt mal beim Großen T geordert - 7 Euro für 10 Stück, da kann man nicht viel falsch machen. Danke für den Input!
 
Ich denke, ich bleibe bei den billigen HB, von denen ich aktuell zwei Packungen verbaut habe. Bei nächster Gelegenheit muß ich mir dann halt noch eine dritte Packung ordern für die Erweiteung meines Boards.
Wobei: Eigentlich brauchen die einzelnen Pedale keine Topper, weil ich eh fast nur auf dem Looper rum trete. Und mit dem neuen Looper muß ich mir sowieso Programme für die jeweiligen Songs bauen.
Am alten (Noch-)Looper hab ich auf einer Bank jeweils nur Einzeleffekte angesteuert und deswegen auf den jeweiligen Fußschaltern die zu den Pedalen passenden Topper.
Wird aber bei 9 Loops und 5 Fußschaltern eh nicht mehr passen...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten